ray Facility-Management Group Nils Bogdol GmbH

Baugewerbe

Innstadt

Fallenriede 13

bogdol.de

Die ray facility management group ist ein Familienunternehmen und gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich des Facility Managements in Deutschland Wir beschäftigen knapp 3.400 Mitarbeiterinnen und bieten ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildung. Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Großraum Bayerischer Wald (Straubing, Dingolfing, Deggendorf und Passau) suchen wir einen: Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung Deine Benefits Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Einen interessanten, abwechslungsreichen, zukunftssicheren Vollzeit-Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Einen Firmen- PKW, der Dir auch zur Privatnutzung zur Verfügung steht Smartphone und Tablet Betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungen Corporate Benefits, Jobrad Leasing, Hansefit Neueinsteiger- und Teamevents Deine Aufgaben Organisieren der Grund- und Sonderreinigung in unserem Kundenobjekt Restrukturierung von bereits vorhandenen Abläufenund Strukturen Führen und Motivieren der Mitarbeiter Anwenden von Qualitätsmesssystemen Erstellen von Arbeits- und Urlaubsplänen Kundenorientiertes und verbindliches Handeln im Objekt Bewerbersuche und Bewerberauswahl Dein Profil Berufserfahrung in dem Gebiet: Gebäudereinigung, Kundenbetreuung, Mitarbeiterführung Wünschenswert wäre eine abgeschlossene Ausbildung als Gebäudereiniger Freude am Umgang mit Menschen Flexibilität sowie strukturiertes, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit Standard-EDV-Programmen Führerschein Klasse B und ein einwandfreies Führungszeugnis Fühlst du dich angesprochen? Dann lass uns deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung zukommen.

Um es so einfach wie möglich zu halten, reicht eine digitale Bewerbung aus. Fotografiere/ Scanne deine Zeugnisse, Abschlüsse und sende diese inklusive deines Lebenslaufs an: Bewerbung[AT]ray.de . Wir freuen uns Für die Betreffzeile verwende bitte folgende Angaben: ,,Berufsbezeichnung, Name" und Referenznummer YF22776118 ray facility management group Frau Zymovets persönlich Bahnhofsallee 1 49451 Holdorf Tel.: 05494-987547 Internet: www.ray.de TOP ARBEITSGEBER 2018 (Universität St.Gallen/ topjob) EXZELLENZBETRIEB DEUTSCHER MITTELSTAND 2019 (die deutsche Wirtschaft) GERMAN BRAND AWARD 2019 (German Brand Institute) DEUTSCHLANDS BESTE ARBEITGEBER 2019 (Kölner Analyse-Institut ServiceValue/ die Welt) TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2020 (Service Rating/ Handelsblatt) TOP-ARBEITGEBER IM MITTELSTAND 2021, 2022, 2023 (YourFirm) DEUTSCHLANDS BEGEHRTESTE ARBEITGEBER 2021 (F.A.Z. Institut)tte folgende Angaben: ,,Berufsbezeichnung, Name" und Referenznummer YF22776118 ray facility management group Frau Zymovets persönlich Bahnhofsallee 1 49451 Holdorf Tel.

Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung
   Nils Bogdol GmbH (Straubing)

Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung
   Nils Bogdol GmbH (Dingolfing)

Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung
   Nils Bogdol GmbH (Innstadt)