Performance Marketing Manager SEA

Personalarbeit

Hamburg

Reesendamm 3

wollmilchsau.de

Moin Wir sind die Wollmilchsau GmbH, ein inhabergeführtes Software-Unternehmen aus Hamburg. Wir entwickeln den Jobspreader, eine Software für Programmatic Job Advertising. Damit unterstützen wir Recruiter dabei, Stellenanzeigen auf CPC-Basis auf Jobsuchmaschinen zu platzieren und sorgen so für den nötigen Traffic auf der Karriereseite. Hilf uns als SEA Manager (m/w/d) dabei, den Traffic-Mix möglichst breit aufzustellen und den Anteil eigener Kanäle zu erhöhen. Deine Aufgaben: o Du setzt komplexe und conversionstarke SEA-Kampagnen auf, um Traffic auf unsere eigene Jobbörse zu leiten o Du betreust, überwachst und optimierst die Kampagnen und entwickelst unsere SEA-Strategie weiter o Du stärkst den eigenen Anteil am Jobspreader-Traffic und machst uns so unabhängiger von externen Partnern o Du stehst in engem Austausch mit unserem Kampagnenmanagement und unserer IT Dein Profil: o Du hast nach Deinem abgeschlossenem Studium mindestens 2 Jahre Berufserfahrung gesammelt o Du hast Erfahrungen it komplexen AdWords-Kampagnen und großen Keyword- und Anzeigen-Sets o Du bist zielorientierter Analytiker und arbeitest gerne eigenständig und lösungsorientiert o Du sprichst fließend Englisch, um mit unserer IT in Indien kommunizieren zu können Unsere Vision: o Wir wollen den Zufall aus dem Arbeitsmarkt entfernen o Wir wollen Online-Marketing-Methoden im Recruiting verankern o Wir wollen Recruitment-Analytics zu einer Selbstverständlichkeit machen Wir bieten Dir: o entweder einen höhenverstellbaren Schreibtisch bei uns im Büro oder die Möglichkeit, Remote zu arbeiten o zusätzlich zu 25 Tagen Urlaub kannst Du an Brückentagen und Deinem Geburtstag zu Hause bleiben o flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und betriebliche Altersvorsorge o gesunde Snacks, einen Obstkorb, guten Kaffee, Bürohunde Wir sind neugierig auf Dich Schick uns einfach Deinen Lebenslauf oder den Link zu Deinem XING-Profil über das folgende Bewerbungsformular oder per Mail an christian[ät]wollmilchsau.

de. Du willst noch etwas mehr über den Job erfahren oder hast Rückfragen? Ruf bitte unter 040 444 0 557 0 an und frag nach Christian. Weitere Details zu uns und dem Produkt findest Du auch auf unserer Webseite und in unserem Blog. Dein Geschlecht spielt keine Rolle, wir achten auf fachliche Qualifikation, Erfahrungen und Potential. About Wollmilchsau GmbHllst noch etwas mehr über den Job erfahren oder hast Rückfragen? Ruf bitte unter 040 444 0 557 0 an und frag nach Christian.

(Junior) Account Manager mit Online Marketing Kenntnissen

Search Engine Advertising Manager