• Jobs Job bei Wolfgramm Architekten

Mitarbeiter (m/w/d) in der Projektsteuerung

Wolfgramm Architekten

Hamburg

Hamburg

Mitarbeiter (m/w/d) in der Projektsteuerung Mitarbeiter (m/w/d) in der Projektsteuerung in Vollzeit möglichst Architekt, Bauing. oder Innenarchitekt (m/w/d) Vorstellung des Unternehmens Bereits seit 1996 ist Wolfgramm Architekten in den Bereichen Hochbau, Projektsteuerung und Innenarchitektur tätig. Unser Bestehen am Markt basiert auf kreativem Anspruch, hoher Wirt­schaftlichkeit und auf Serviceorien­tierung. In Time - In Budget. Wir sind ein vielfältiges und innovatives Team. Un­sere Kompetenzen setzen wir vor allem in der Ho­telbranche, im Woh­nungsbau und im Ausbau von Medizinischen Zentren und Arztpraxen ein. Ihre Aufgaben Machbarkeitsstudien mit dem Development Umplanungen und erste Kosten- sowie Bauzeitermittlungen In Teilbereichen Genehmigungsplanungen Designbeurteilung nach deutschem Baurecht und teilweise Planungsanpassung LP 5 – Ausführungsplanung, LP 6 – Vorbereitung der Vergabe, LP 7 – Mitwirkung bei der Vergabe Koordination und Überwachung der Bauausführung hinsichtlich Design, Qualität und Wirtschaftlichkeit Planung und Überwachung der Ausführungstermine Objektbegehungen als Bauherrnvertreter Betreuung und Funktion als Ansprechpartner für Kunden und Dienstleister Planprüfung, Budgetermittlung und Fortschreibung, Abnahmen Ihr Profil abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Architektur, Innenarchitektur oder Bauingenieurwesen mehrjährige Berufserfahrung, insbesondere LP 5-8, erwünscht, gerne beim Projektsteuerer hohes Engagement und Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten sowie lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Führerschein Klasse B erwünscht sehr gute Kommunikationsfähigkeit, sowie Verhandlungs- und Moderationsgeschick umfassende Kenntnisse im Umgang mit Word und Excel; CAD Vectorworks wünschenswert Wir bieten Zentral in Rotherbaum, in fußläufiger Al­sternähe gelegen, bieten wir Ihnen ein re­präsentatives Arbeitsumfeld. Unser Büro ist ein Ort für Kreativität und Team­work. Wir legen Wert auf eine an­genehme Arbeitsatmosphäre. Mit der Übernahme ver­ant­wortungsvoller Auf­gaben er­öffnet sich Ihnen, auch zukünftig, ein sicheres und span­nendes Arbeitsspektrum. Eine leistungs­gerechte Ver­gütung ist uns genauso wichtig wie Ihnen. Der Erfolg des Büros setzt den Erfolg eines jeden Mitarbeiters voraus. Zum gegenseitigen Nutzen teilen wir gern Fachwissen und Erfahrung mit Ihnen. Werden Sie Teil unseres Teams! Bringen Sie Ihre Persönlichkeit, Ihr Engagement und Ihre Fähigkeiten aktiv ein. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen, mit Angabe des früh­estmöglichen Ein­stiegstermins und Ihrer Ge­haltsvor­stellung, an: info@wolfgramm-architekten.de Wir, Ihre zukünftigen Kollegen und der Chef würden uns freuen, Sie per Bewer­bung und persönlich kennenzu­lernen.

Mitarbeiter (m/w/d) in der Projektsteuerung
   Wolfgramm Architekten (Hamburg)

Architekt (m/w/d)
   Wolfgramm Architekten (Hamburg)

Senior Entwickler Optomechanik (m/w/d)
   dp dreher partners gmbh und Co. KG (Region Pforzheim)

IT-Administrator (m/w/d) Clientmanagement / IT-Support
   nexnet GmbH (Berlin)

Leiter (m/w/d) Presse und Kommunikation
   Hauptverband der Deutschen Bauindustrie e.V. (Berlin)