• Jobs Job bei Wolfgramm Architekten

Wolfgramm Architekten

Hamburg

Handwerk

Hamburg

Architekt (m/w/d) Architekt (m/w/d) im Hochbau in Vollzeit Vorstellung des Unternehmens Bereits seit 1996 ist Wolfgramm Architekten in den Bereichen Hochbau, Projektsteuerung und Innenarchitektur tätig. Unser Bestehen am Markt basiert auf kreativem Anspruch, hoher Wirt­schaftlichkeit und auf Serviceorien­tierung. In Time - In Budget. Wir sind ein vielfältiges und innovatives Team. Un­sere Kompetenzen setzen wir vor allem in der Ho­telbranche, im Woh­nungsbau und im Ausbau von Medizinischen Zentren und Arztpraxen ein. Ihre Aufgaben (Hochbau); Aktuell für laufende Wohnungsbau­pro­jekte: LP 5 – Ausführungsplanung LP 6 – LV-Erstellung LP 7 – Vergabe LP 8 – Koordination und Überwachung der Bauausführung Immer mal wieder: Machbarkeitsstudien im technischen und baurechtlichen Sinn Vorplanungen und erste Kosten- sowie Bauzeitermittlungen LP 1 bis LP 4: Entwurf bis Geneh­migungs­planung Ihr Profil abgeschlossenes (Fach-)Hochschul­studium der Architektur oder Bauin­genieurwesen bei sehr hoher Affinität zum Hochbau auch Studium der Innenarchitektur plus Hochbau­erfahrung möglich mehrjährige Berufserfahrung, insbesondere LP 5-8, erwünscht hohes Engagement und Zuverlässig­keit, Teamfähigkeit und Aufgeschlos­senheit ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten sowie lösungs- und zielorientierte Arbeits­weise sichere Deutsch- und Englischkennt­nisse in Wort und Schrift. Führer­schein Klasse B sehr gute Kommunikationsfähigkeit, sowie Verhandlungs- und Modera­tionsgeschick CAD VectorWorks und umfassende Kenntnisse im Umgang mit Word und Excel Wir bieten Zentral in Rotherbaum, in fußläufiger Al­sternähe gelegen, bieten wir Ihnen ein re­präsentatives Arbeitsumfeld. Unser Büro ist ein Ort für Kreativität und Team­work. Wir legen Wert auf eine an­genehme Arbeitsatmosphäre. Mit der Übernahme ver­ant­wortungsvoller Auf­gaben er­öffnet sich Ihnen, auch zukünftig, ein sicheres und span­nendes Arbeitsspektrum. Eine leistungs­gerechte Ver­gütung ist uns genauso wichtig wie Ihnen. Der Erfolg des Büros setzt den Erfolg eines jeden Mitarbeiters voraus. Zum gegenseitigen Nutzen teilen wir gern Fachwissen und Erfahrung mit Ihnen. Werden Sie Teil unseres Teams! Bringen Sie Ihre Persönlichkeit, Ihr Engagement und Ihre Fähigkeiten aktiv ein. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen, mit Angabe des früh­estmöglichen Ein­stiegstermins und Ihrer Ge­haltsvor­stellung, an: info@wolfgramm-architekten.de Wir – Ihre zukünftigen Kollegen und der Chef – würden uns freuen Sie per Be­werbung und per­sönlich kennenzuler­nen.

Mitarbeiter (m/w/d) in der Projektsteuerung
   Wolfgramm Architekten (Hamburg)

Architekt (m/w/d)
   Wolfgramm Architekten (Hamburg)

CNC-Fräser / Zerspanungsmechaniker/ Tieflochbohrer (m/w/d)
   ModellTechnik Rapid Prototyping GmbH (Waltershausen)

Pflegefachkraft als Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d)
   Sozialservice Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb (Olching)

Teamleiter (m/w/d) Kunststofffertigung
   Wieland Electric GmbH (Bamberg)