• Jobs Job bei Wohnfamilie Ohnesorg GmbH und Co. KG

Heilerziehungspfleger, Erzieher, Heilpädagoge, Sozialpädagoge (m/w/d)

Wohnfamilie Ohnesorg GmbH und Co. KG

Kempten (Allgäu), Bad

Aus- und Weiterbildung

Heilerziehungspfleger, Erzieher, Heilpädagoge, Sozialpädagoge (m/w/d) Wohnfamilie Ohnesorg GmbH und Co. KG Kempten (Allgäu), Bad Grönenbach Mit unserem umfangreichen Betreuungs- und Förderangebot unterstützen wir die Entwicklung der (Er-)Lebenswelt von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen.

Mit Unserem Umfangreichen Betreuungs- Und Förderangebot Unterstützen Wir Die Entwicklung Der (er-)lebenswelt Von Kindern Jugendlichen Und Jungen Erwachsenen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unsere In Kempten Und Bad Grönenbach Ab Sofort Oder Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Heilerziehungspfleger/in Erzieher/in Heilpädagogen/in Sozialpädagogen/in (m/w/d) Oder Vergleichbare Pädagogische Qualifikation Wir Bieten: Ein Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis Eine Verantwortungsvolle Abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktive Vergütung Mit Sondergratifikationen Möglichkeit Der Fort- Und Weiterbildung Angenehmes Betriebsklima Spricht Sie Diese Aufgabe An Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung An:

Heilerziehungspfleger, Erzieher, Heilpädagoge, Sozialpädagoge (m/w/d)
   Wohnfamilie Ohnesorg GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Serviceleiter (m/w/d)
   Automation W und R GmbH (München)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Steuer - und Prüfungsassistent (m/w/d)
   WURDACK STEUER und #173;BERATUNGS GMBH (Aachen)

Abwassermeister/in
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)