• Jobs Job bei Wohnbau Metzger GmbH + Co. KG

Immobilienkauffrau (m/w/d)

Wohnbau Metzger GmbH + Co. KG

Esslingen bei Stuttgart

Esslingen bei Stuttgart

Immobilienkauffrau (m/w/d) Wohnbau Metzger GmbH + Co. KG Esslingen bei Stuttgart Eigenverantwortliche Steuerung und Betreuung unseres Portfolios aus hochwertigen Wohn- und Gewerbeimmobilien inkl. Vertrags- und Forderungsmanagement; selbständige Durchführung von Besichtigungen, Übergaben und Abnahmen unserer Objekte.

Als Gesellschaft Sind Wir Seit 60 Jahren Erfolgreich Im Großraum Stuttgart Mit 40 Mitarbeitern Tätig Unser Langjähriger Erfolg Basiert Auf Unserem Breit Gefächerten Engagement Angefangen Von Markt- Und Bedarfsgerechten Investitionen In Unseren Immobilienbestand über Das Bauträgergeschäft Den Neubau Verschiedenster Objekte Bis Hin Zur Projektentwicklung Unsere Schwestergesellschaft Büroma-apart Apartmentvermietung Gmbh Vermietet Seit 25 Jahren Komplett Möblierte Komfortapartments Und Häuser Auf Zeit Im Großraum Stuttgart Und In Berlin Die Philosophie Unseres Familienunternehmens Ist Geprägt Von Einem Hohen Qualitätsanspruch Mit Großer Nachhaltigkeit Um Unseren Wohnungswirtschaftlichen Beitrag Für Die Zukunft Zu Leisten Deshalb Freuen Wir Uns Dass Unser Firmengebäude Mit Dem Effizienzpreis Bauen Und Modernisieren 2018 Des Landes Baden-württemberg In Gold Und Dem Preis Der Architektenkammer Baden-württemberg Für Beispielhaftes Bauen 2018 Prämiert Wurde Für Unser Team Im Bereich Property-management Welches Unseren Eigenen Immobilienbestand (wohnen Und Gewerbe) In Esslingen / Stuttgart Und Berlin Verwaltet Suchen Wir Ab Sofort In Festanstellung Für Den Standort Esslingen Eine Immobilienkauffrau (m/w/d) Als Property Managerin Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Steuerung Und Betreuung Unseres Portfolios Aus Hochwertigen Wohn- Und Gewerbeimmobilien Inkl Vertrags- Und Forderungsmanagement Selbständige Durchführung Von Besichtigungen übergaben Und Abnahmen Unserer Objekte Ansprechpartner Für Mieter Lieferanten Hausverwalter Und Miteigentümer Dienstleister Und Eigentümervertreter Steuerung Von Umbau- Instandhaltungs- Und Modernisierungsmaßnahmen In Zusammenarbeit Mit Architekten Und Technikern Inkl Der Budgetplanung Zukunftskonzepte Erstellen Und Umsetzen Wie Zb Die Energetische Weiterentwicklung Der Objekte Abwicklung Von Versicherungsfällen Teilnahme An Eigentümerversammlungen Weiterentwicklung Der Internen Und Externen Prozesse Im Property Management Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zur Immobilienkauffrau Fachwirtin (m/w/d) Oder Immobilienwirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrungen In Einer Vergleichbaren Position In Der Wohnungswirtschaft Von Vorteil Eigeninitiative Sicheres Auftreten Und Freude An Teamarbeit Selbständige Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Anwenderkenntnisse In Ms-office Kenntnisse In Immotion (gapgroup) Von Vorteil Führerschein Klasse B Unser Angebot Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Förderung Von Regelmäßigen Fort- Und Weiterbildungen Flexible Arbeitszeiten Und Mobiles Arbeiten Nutzung Unserer Elektro-poolfahrzeuge Vielseitiges Und Eigenverantwortliches Tätigkeitsfeld Kurze Entscheidungswege Offene Kommunikationsstruktur Und Wertschätzendes Arbeitsumfeld Modern Ausgestatteter Arbeitsplatz (smartphone Surface) In Zentraler Lage Von Esslingen Sehr Gute Anbindung An Den öpnv Lunchgutscheine Kaffee Und Wasser Frei Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Modernen Familienunternehmen Das Auf Langfristige Und Loyale Zusammenarbeit Wert Legt Bei Uns Können Sie Ihre Stärken Und Ihre Kreativität Voll Entfalten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Die Sie Frau Dolderer Bitte Per E-mail Zukommen Lassen: Dolderer@-code Bitte Teilen Sie Uns Darin Auch Ihre Gehaltsvorstellung Und Ihren Frühesten Eintrittstermin Mit Immobilienverwalter Immobilienwirtschaft Real Estate Assistent Property Management Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobiliensachbearbeiter Sachbearbeiter Sachbearbeitung Grundstückskauffrau Grundstückskaufmann Wohnungswirtschaft Immobilienberater Innendienst Assistenz Immobilienverwaltung Wohnungsverwaltung Objektverwaltung Objektverwalter Hausverwaltung Verwalter Immobilienvertrieb Immobilienmanagement Immobilienhandel Gewerbeimmobilien Hausverwaltung Gmbh + Co Kg 73728 Esslingen Stuttgart Baden-württemberg Ax98911by

Immobilienkauffrau (m/w/d)
   Wohnbau Metzger GmbH und Co. KG (Esslingen bei Stuttgart)

Kreditorenbuchhalter/in
   Wohnbau Metzger GmbH und Co. KG (Esslingen)

Mediengestalter/in
   Wohnbau Metzger GmbH und Co. KG (Esslingen)