• Jobs Job bei Wohlfahrtsgesellschaft "Gut Hellberg" mbH St. Fran

Wohlfahrtsgesellschaft "Gut Hellberg" mbH

Rheinmünster

Rheinmünster

Psychologische/r Psychotherapeut/in oder Psychologe/in (Diplom oder Master) (m/w/d) Wohlfahrtsgesellschaft "Gut Hellberg" mbH St. Franziskusheim Rheinmünster Einzelgespräche und Gruppenarbeit mit Mädchen; Eltern- bzw. Familienberatung; Formulieren von psychologischen Stellungnahmen als Teil von Entwicklungsberichten; enge Zusammenarbeit mit der Pädagogischen Leitung.

Das St Ist Eine Einrichtung Der Jugendhilfe Für Sozial- Und Milieubedingt Benachteiligte Mädchen Und Junge Frauen In Rheinmünster-schwarzach Wir Stellen Leistungen In Den Bereichen Bildung Erziehung Und Ausbildung Individuell Entsprechend Den Bedürfnissen Der Jungen Menschen Gemäß Unserem Motto "klare Linie Mit Herz" Auf Fachlich Hohem Niveau Sicher Für Unseren Psychologischen Fachdienst Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Rheinmünster Eine/n Psychologischen Psychotherapeuten (m/w/d) Oder Psychologen/in (diplom Oder Master) (m/w/d) Ihre Aufgaben: Einzelgespräche Und Gruppenarbeit Mit Mädchen Eltern- Bzw Familienberatung Formulieren Von Psychologischen Stellungnahmen Als Teil Von Entwicklungsberichten Enge Zusammenarbeit Mit Der Pädagogischen Leitung Und Den Fachdiensten Beratung Des Pädagogischen Teams Diagnostisch-psychologische Stellungnahmen In Bezug Auf Anfragen In Vorstellungs- Und In Hilfeplangesprächen Zusammenarbeit Mit Internen Und Externen Fachkräften Und Institutionen Kenntnisse In Statistik Und Evaluation Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Psychologie (diplom Oder Master) Oder Psychologischer Psychotherapeut Erfahrung In Der Jugendhilfe Und In Der Beratung Und Begleitung Von Mädchen Und Jungen Frauen Sowie Deren Angehörige Haben Ihnen Die Arbeit Mit Mädchen Am Herzen Liegt Sie Sicher Im Auftreten Geduldig Belastbar Und Humorvoll Sind Zusatzqualifikationen Im Bereich Familienarbeit Beratung Und Begleitung Sind Von Vorteil - Gern Unterstützen Wir Sie Aber Auch Im Erwerb Zusätzlicher Qualifikationen Freude Am Arbeiten In Einem Fachteam Besetzung Der Stelle Ab Dem 01072021 - Früherer Einstieg Ist Möglich Wir Bieten: Vergütung Nach Tarif Der Avr Caritas Betriebliche Altersvorsorge Bei Der Katholischen Zusatzversorgungskasse Zeitwertkontenmodelle Zur Flexiblen Gestaltung Der Langfristigen Arbeitszeit Supervision Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Diese Richten Sie Bitte An Simone Gessert Jetzt Bewerben "gut Hellberg" Mbh St Pelzgasse 10 77836 Rheinmünster Tel: 07227/508-210 Email: Sgessert@st-de Homepage: Wwwst-de

Wohlfahrtsgesellschaft und quot;Gut Hellberg und quot; mbH (Rheinmünster)

Account Manager (m/w/d)
   AUTEC AG (Nürnberg)

Geschäftsbereichsleitung (m/w/d)
   Kraiss Systems (Bad Urach)

Drucker / Maschinenführer (m/w/d)
   Panther Print GmbH (Wustermark)