Learning und Development Coordinator (m/w/d)

Wirecard AG

Aschheim

Finanzdienstleistungen

Aschheim

Einsteinring 35

wirecard.com

Learning und Development Coordinator (m/w/d) Wirecard AG Aschheim Eigenverantwortliche Planung, Organisation und Evaluation von Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen; Koordination von Trainern, Trainingsteilnehmern und externen Dienstleistern.

Werde Auch Du Teil Des Erfolgs Von Du Willst Für Ein Internationales Fintech-unternehmen Arbeiten Und Die Zukunft Des Zahlungsverkehrs Aktiv Mitgestalten Das Trifft Sich Gut: Wir Suchen Laufend Engagierte Und Begabte Menschen Die Unsere Vision Teilen Und Würden Dich Gern In Unserem Team Begrüßen Als Im Dax Der Deutschen Börse Gelisteter Software- Und It Dienstleister Zählt Die Ag Mit Sitz In Aschheim B München Zu Den Weltweit Führenden Unabhängigen Anbietern Von Outsourcing- Und White Label-lösungen Für Payment Innovationen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Am Standort Aschheim/münchen Einen Learning Und Development Coordinator (m/w/d) Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Planung Organisation Und Evaluation Von Trainings- Und Weiterbildungsmaßnahmen Koordination Von Trainern Trainingsteilnehmern Und Externen Dienstleistern Unterstützung Bei Der Planung Aktualisierung Und Weiterentwicklung Des Trainingsportfolios Pflege Unseres Intranetauftritts Visualisieren Von Prozessen Und Erstellung Von Templates Unterstützung Der Learning Und Development Abteilung Im Operativen Tagesgeschäft Mitarbeit An Strategischen Learning Und Development Projekten Dein Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Betriebswirtschaftslehre Mit Schwerpunkt Personal Eventmanagement Oder Einem ähnlichen Studiengang Hohes Organisatorisches Und Kommunikatives Geschick Und Ein Sicheres Auftreten In Der Zusammenarbeit Mit Allen Hierarchieebenen Hands-on-mentalität Sowie Lust Auf Die Gestaltung Neuer Themen Und It-affinität Kommunikationsstark Serviceorientiert Spaß An Organisation Von Veranstaltungen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sowie Ein Sicherer Umgang Mit Den Ms Office Programmen Wir Bieten Anspruchsvolle Und Vielseitige Aufgaben Mit Dem Freiraum Eigene Ideen Und Erfahrungen Einzubringen Eine Hervorragende Arbeitsatmosphäre In Einem Hoch Motivierten Und Erfolgreichen Team Mit Internationaler Firmenkultur Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Bei Einem Der Weltweit Führenden Anbieter Für Zahlungsabwicklung Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Zusätzlichen Betrieblichen Leistungen Wie Kantine Fitnessbereich Incentives Und Mitarbeiterveranstaltungen Werde Teil Unserer Erfolgsgeschichte Werde Teil Eines Hochqualifizierten Teams Das Eine Vision Eint: To Make Payment Happen Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Nutze Für Deine Bewerbung Bitte Unser Kurzes Online-formular Ag Frau Michaela Ascherl  |  Einsteinring 35  |  85609 Aschheim  |  tel: +49 / 89 /4424 - 1567  |  Wwwcom

Learning und Development Coordinator (m/w/d)
   Wirecard AG (Aschheim)

Advisor to Management Board (m/f/x)

Teamassistenz (m/w/d) Investor Relations