Datenschutz-Auditor (m/w/d) Division Group Compliance

Finanzdienstleistungen

Aschheim

Einsteinring 35

wirecard.com

Datenschutz-Auditor (m/w/d) Division Group Compliance Wirecard AG Aschheim Unterstützung der Group Compliance und des Datenschutzbeauftragten; Erstellung und Überarbeitung von globalen und regionalen Richtlinien und Arbeitsanweisungen sowie die Definition von einheitlichen Datenschutzprozessen.

Werde Auch Du Teil Des Erfolgs Von Du Willst Für Ein Internationales Fintech-unternehmen Arbeiten Und Die Zukunft Des Zahlungsverkehrs Aktiv Mitgestalten Das Trifft Sich Gut: Wir Suchen Laufend Engagierte Und Begabte Menschen Die Unsere Vision Teilen Und Würden Dich Gern In Unserem Team Begrüßen Als Im Dax Der Deutschen Börse Gelisteter Software- Und It Dienstleister Zählt Die Ag Mit Sitz In Aschheim B München Zu Den Weltweit Führenden Unabhängigen Anbietern Von Outsourcing- Und White Label-lösungen Für Payment Innovationen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Am Standort Aschheim/münchen Eine Datenschutz-auditor (m/w/d) Division Group Compliance Deine Aufgaben Unterstützung Der Group Compliance Und Des Datenschutzbeauftragten Erstellung Und überarbeitung Von Globalen Und Regionalen Richtlinien Und Arbeitsanweisungen Sowie Die Definition Von Einheitlichen Datenschutzprozessen Mitarbeit Beim Aufbau Eines Global Einheitlichen Datenschutzma­na­ge­mentsystems -reportings Und -prüfverfahrens Beratung Und Unterstützung Der Fachbereiche Erarbeitung Von Handlungsempfehlungen Koordination Von Anlass- Oder Themenbezogenen Prüfungen überwachung Und Koordination Der Technisch-organisatorischen Maßnahmen Sowie Definition Von Geeigneten Risikomitigierungsmaßnahmen Unterstützung Bei Der Durchführung Von Daten­schutz­folgeabschätzungen Risikoanalysen Und Zertifizierungsprüfungen Verwaltung Und Kontrolle Des Verzeichnisses Der Verarbeitungstätigkeiten Insbesondere Für Die Europäischen Tochtergesellschaften Steuerung Und überwachung Von Datenschutzan­for­derungen Bei Auftragsverarbeitern/ Dienstleistern Dein Profil Volljurist Wirtschaftsjurist Betriebswirt Informatiker Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Mit Hervorragenden Kenntnissen Im Bereich Datenschutz Und Datensicherheit (zusatzqualifikation/ Zertifizierungen Sind Erwünscht) Vertiefte Kenntnis In Der Prüfung Von It Systemen Und Prozessen Sowie Der Fähigkeit Zur Plausibili­sierung Von It Sachverhalten Kenntnisse Von Besonderen Anforderungen In Beaufsichtigten Geschäftsfeldern (insbesondere Anforderungen An Zahlungsdienste Auslagerungen Etc) Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Durch­setzungs­stärke Und Fähigkeit Zur Moderation Sind Ebenso Voraussetzung Wie Eine Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Maß An Analytischen Und Konzeptionellen Fähigkeiten Verbunden Mit Eigeninitiative Interesse An Internationaler Arbeit Wir Bieten Anspruchsvolle Und Vielseitige Aufgaben Mit Dem Freiraum Eigene Ideen Und Erfahrungen Einzubringen Eine Hervorragende Arbeitsatmosphäre In Einem Hoch Motivierten Und Erfolgreichen Team Mit Internationaler Firmenkultur Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Bei Einem Der Weltweit Führenden Anbieter Für Zahlungsabwicklung Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Zusätzlichen Betrieblichen Leistungen Wie Kantine Fitnessbereich Incentives Und Mitarbeiterveranstaltungen Werde Teil Unserer Erfolgsgeschichte Werde Teil Eines Hochqualifizierten Teams Das Eine Vision Eint: To Make Payment Happen Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Nutze Für Deine Bewerbung Bitte Unser Kurzes Online-formular Ag Frau Michaela Ascherl  |  Einsteinring 35  |  85609 Aschheim  |  tel: +49 / 89 /4424 - 1567  |  Wwwcom Datenschutzbestimmung IT-Sicherheitsbeauftrage Datenerhaltung Datenanalyse Bundesdatenschutzgesetz BDSG Datenschutzrecht Datenschutz-Grundverordnung Datenschutzrichtlinie EDV-Datenschutz Informationssicherheit IT-Sicherheitsmanagement IT-Grundschutz Datenschutzbestimmung IT-Sicherheitsbeauftrage Datenerhaltung Datenanalyse Bundesdatenschutzgesetz BDSG Datenschutzrecht Datenschutz-Grundverordnung Datenschutzrichtlinie EDV-Datenschutz Informationssicherheit IT-Sicherheitsmanagement IT-Grundschutz Datenschutz-Auditor (m/w/d) Division Group Compliance Unterstützung Der Group Compliance Und Des Datenschutzbeauftragten Erstellung Und Überarbeitung Von Globalen Und Regionalen Richtlinien Und Arbeitsanweisungen Sowie Die Definition Von Einheitlichen Datenschutzprozessen Aschheim Datenschutzbestimmung IT-Sicherheitsbeauftrage Datenerhaltung Datenanalyse Bundesdatenschutzgesetz BDSG Datenschutzrecht Datenschutz-Grundverordnung Datenschutzrichtlinie EDV-Datenschutz Informationssicherheit IT-Sicherheitsmanagement IT-Grundschutz

Teamassistenz (m/w/d) Investor Relations
   Wirecard AG (Aschheim)

Compliance Risk Manager (m/w/d)

Assistenz (m/w/d) Division Group Compliance