Assistenz (m/w/d) Division Group Compliance

Finanzdienstleistungen

Aschheim

Einsteinring 35

wirecard.com

Assistenz (m/w/d) Division Group Compliance Wirecard AG Aschheim Organisation und Unterstützung im operativen Tagesgeschäft (Terminkoordination, Reisebuchungen und Abrechnungen, Fristüberwachung uvm.) und bei Projektorganisation (Reporting, Präsentationen) sowie Budget-Controlling.

Werde Auch Du Teil Des Erfolgs Von Du Willst Für Ein Internationales Fintech-unternehmen Arbeiten Und Die Zukunft Des Zahlungsverkehrs Aktiv Mitgestalten Das Trifft Sich Gut: Wir Suchen Laufend Engagierte Und Begabte Menschen Die Unsere Vision Teilen Und Würden Dich Gern In Unserem Team Begrüßen Als Im Dax Der Deutschen Börse Gelisteter Software- Und It Dienstleister Zählt Die Ag Mit Sitz In Aschheim B München Zu Den Weltweit Führenden Unabhängigen Anbietern Von Outsourcing- Und White Label-lösungen Für Payment Innovationen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Am Standort Aschheim/münchen Eine Assistenz (m/w/d) Division Group Compliance Deine Aufgaben Organisation Und Unterstützung Im Operativen Tagesgeschäft (terminkoordination Reisebuchungen Und Abrechnungen Fristüberwachung Uvm) Und Bei Projektorganisation (reporting Präsentationen) Sowie Budget-controlling Koordination Und Ggf Bearbeitung Eingehender Anfragen Zu Compliance- Sowie Datenschutzthemen Erstellung Von Berichten Protokollen Präsentationen Und Auswertungen Sowie Die Aufbereitung Für Die Konzerngremien/ Fachbereiche Oder Die Bereitstellung Im Intranet/ Rundmails Unterstützung Bei Compliance Audits Hinsichtlich Organisation Auswertung Und Zusammenfassung Von Ergebnissen Unterstützung Bei Der Weiterentwicklung Des Internen Kontrollsystems Dein Profil Studium Der Betriebswirtschaft Oder Eines Vergleich­baren Studiengangs Alternativ Ausbildung Zum Rechtsfachwirt/ Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) Oder Vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise Projekterfahrung Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sehr Gutes Organisationstalent Eine Strukturierte Vorausschauende Und Selbständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke Sowohl Im Team Als Auch In Der Gesamtorganisation Hohe Eigenmotivation Und Schnelle Auffassungs­gabe Verbindliche Souveräne Und Sehr Gute Umgangsformen Sicheres Auftreten Und Diskretion Sowie Vertiefte Kenntnisse In Den Gängigen Office Anwendungen Insbesondere Powerpoint Wir Bieten Anspruchsvolle Und Vielseitige Aufgaben Mit Dem Freiraum Eigene Ideen Und Erfahrungen Einzubringen Eine Hervorragende Arbeitsatmosphäre In Einem Hoch Motivierten Und Erfolgreichen Team Mit Internationaler Firmenkultur Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Bei Einem Der Weltweit Führenden Anbieter Für Zahlungsabwicklung Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Zusätzlichen Betrieblichen Leistungen Wie Kantine Fitnessbereich Incentives Und Mitarbeiterveranstaltungen Werde Teil Unserer Erfolgsgeschichte Werde Teil Eines Hochqualifizierten Teams Das Eine Vision Eint: To Make Payment Happen Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Nutze Für Deine Bewerbung Bitte Unser Kurzes Online-formular Ag Frau Michaela Ascherl  |  Einsteinring 35  |  85609 Aschheim  |  tel: +49 / 89 /4424 - 1567  |  Wwwcom

Learning und Development Coordinator (m/w/d)
   Wirecard AG (Aschheim)

Advisor to Management Board (m/f/x)

Teamassistenz (m/w/d) Investor Relations