Senior Employer Branding Manager (m/w/d)

Wirecard AG

Aschheim

Marketing / PR / Werbung

Finanzdienstleistungen

Aschheim

Einsteinring 35

wirecard.com

Senior Employer Branding Manager (m/w/d) Wirecard AG Aschheim Entwicklung, Koordination und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Kommunikationskonzepten, Formaten und Kampagnen; Weiterentwicklung und Steuerung der Employer Branding Kommunikationsmaßnahmen in Zusammenarbeit.

Werde Auch Du Teil Des Erfolgs Von Du Willst Für Ein Internationales Fintech-unternehmen Arbeiten Und Die Zukunft Des Zahlungsverkehrs Aktiv Mitgestalten Das Trifft Sich Gut: Wir Suchen Laufend Engagierte Und Begabte Menschen Die Unsere Vision Teilen Und Würden Dich Gern In Un­serem Team Begrüßen Als Im Dax Der Deutschen Börse Gelisteter Software- Und It Dienstleister Zählt Die Ag Mit Sitz In Aschheim B München Zu Den Weltweit Führenden Unabhängigen Anbietern Von Outsourcing- Und White Label-lösungen Für Payment In­no­va­tionen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Am Standort Aschheim/münchen Eine Senior Employer Branding Manager (m/w/d) Deine Aufgaben Entwicklung Koordination Und Umsetzung Von Ziel­gruppenspezifischen Kommunikationskonzepten For­maten Und Kampagnen Weiterentwicklung Und Steuerung Der Employer Bran­ding Kommunikationsmaßnahmen In Zusam­men­ar­beit Mit Verschiedenen Internen Stakeholdern Und Agen­turen Erarbeitung Und Etablierung Nachhaltiger Prozesse Und Maßnahmen Zur Kommunikation Der Employer Value Proposition Medienplanung Und Zielgruppenspezifische Content­erstellung Für Die Internen Sowie Externen Kommuni­kationskanäle Briefing Steuerung Und Koordination Von Kreativ- Und Mediaagenturen Sowie Dienstleistern Hinsichtlich Em­ployer Branding Kampagnen Cross-funktionale Zusammenarbeit Mit Social Media Marketing Und Hr Dein Profil Studium Im Bereich Kommunikations-/ Medien­wis­sen­schaften Bwl Oder Marketing Mehrjährige Umfassende Erfahrung Und Expertise Im Bereich Employer Branding Markenentwicklung Und Stra­tegie Nachweisliche Erfolge In Der Umsetzung Von Em­ploy­er-branding Projekten Eigenständigkeit Eigeninitiative Teamorientierung So­wie Kreativität Und Lösungsorientierung Zeichnen Sie Aus Sehr Gute Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse Wir Bieten Anspruchsvolle Und Vielseitige Aufgaben Mit Dem Freiraum Eigene Ideen Und Erfahrungen Einzubringen Eine Hervorragende Arbeitsatmosphäre In Einem Hoch Motivierten Und Erfolgreichen Team Mit Internationaler Firmenkultur Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Bei Einem Der Weltweit Führenden Anbieter Für Zahlungsabwicklung Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Zusätzlichen Betrieblichen Leistungen Wie Kantine Fitnessbereich Incentives Und Mitarbeiterveranstaltungen Werde Teil Unserer Erfolgsgeschichte Werde Teil Eines Hochqualifizierten Teams Das Eine Vision Eint: To Make Payment Happen Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Nutze Für Deine Bewerbung Bitte Unser Kurzes Online-formular Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Nutze Für Deine Bewerbung Bitte Unser Kurzes Online-formular Ag Frau Michaela Ascherl  |  Einsteinring 35  |  85609 Aschheim  |  tel: +49 / 89 /4424 - 1567  |  Wwwcom

Learning und Development Coordinator (m/w/d)
   Wirecard AG (Aschheim)

Advisor to Management Board (m/f/x)

Teamassistenz (m/w/d) Investor Relations