Teamassistenz (m/w/d) Investor Relations

Finanzdienstleistungen

Aschheim

Einsteinring 35

wirecard.com

Teamassistenz (m/w/d) Investor Relations Wirecard AG Aschheim Übernahme der Büroorganisation des Bereichs Investor Relations, inkl. der klassischen Assistenzaufgaben; Abwicklung der gesamten Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache; Reiseorganisation sowie Erstellung von Reisekostenabrechnungen.

Werde Auch Du Teil Des Erfolgs Von Du Willst Für Ein Internationales Fintech-unternehmen Arbeiten Und Die Zukunft Des Zahlungsverkehrs Aktiv Mitgestalten Das Trifft Sich Gut: Wir Suchen Laufend Engagierte Und Begabte Menschen Die Unsere Vision Teilen Und Würden Dich Gern In Unserem Team Begrüßen Als Im Dax Der Deutschen Börse Gelisteter Software- Und It Dienstleister Zählt Die Ag Mit Sitz In Aschheim B München Zu Den Weltweit Führenden Unabhängigen Anbietern Von Outsourcing- Und White Label-lösungen Für Payment Innovationen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Am Standort Aschheim/münchen Eine Teamassistenz (m/w/d) Investor Relations Deine Aufgaben übernahme Der Büroorganisation Des Bereichs Investor Relations Inkl Der Klassischen Assistenzaufgaben Abwicklung Der Gesamten Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Reiseorganisation Sowie Erstellung Von Reisekostenabrechnungen Für Das Gesamte Team Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) Für Das Team Sowie Für Aktionäre Und Analysten übernahme Eigenverantwortlicher Projekte Unterstützung Des Teams Im Operativen Tagesgeschäft Dein Profil Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Betriebswirtschaftliches Studium Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Assistenzbereich Idealerweise Haben Erfahrungen Im Investor Relations Oder In Der Finanzbranche Sehr Gute Kenntnisse Des Gesamten Ms Office Pakets Sehr Gute Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Ein Gutes Ausdrucksvermögen Ausgeprägte Organisatorische Und Kommunikative Fähigkeiten Sowie Eine Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Aufgeschlossenes Positives Und Teamorientiertes Wesen Zuverlässiger Und Motivierter Teamplayer Mit Schneller Auffassungsgabe Wir Bieten Anspruchsvolle Und Vielseitige Aufgaben Mit Dem Freiraum Eigene Ideen Und Erfahrungen Einzubringen Eine Hervorragende Arbeitsatmosphäre In Einem Hoch Motivierten Und Erfolgreichen Team Mit Internationaler Firmenkultur Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Bei Einem Der Weltweit Führenden Anbieter Für Zahlungsabwicklung Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Zusätzlichen Betrieblichen Leistungen Wie Kantine Fitnessbereich Incentives Und Mitarbeiterveranstaltungen Werde Teil Unserer Erfolgsgeschichte Werde Teil Eines Hochqualifizierten Teams Das Eine Vision Eint: To Make Payment Happen Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Nutze Für Deine Bewerbung Bitte Unser Kurzes Online-formular Ag Frau Michaela Ascherl  |  Einsteinring 35  |  85609 Aschheim  |  tel: +49 / 89 /4424 - 1567  |  Wwwcom Büromanagement Office Management Organisation Assistentin Finanzmanagement Finanzkommunikation Unternehmenskommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Betriebswirtin Sekretärin Secretary Bürokommunikation Betriebswirtschaftslehre BWL Assistenz Büromanagement Office Management Organisation Assistentin Finanzmanagement Finanzkommunikation Unternehmenskommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Betriebswirtin Sekretärin Secretary Bürokommunikation Betriebswirtschaftslehre BWL Assistenz Teamassistenz (m/w/d) Investor Relations Übernahme Der Büroorganisation Des Bereichs Investor Relations Inkl Der Klassischen Assistenzaufgaben Abwicklung Der Gesamten Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Reiseorganisation Sowie Erstellung Von Reisekostenabrechnungen Aschheim Büromanagement Office Management Organisation Assistentin Finanzmanagement Finanzkommunikation Unternehmenskommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Betriebswirtin Sekretärin Secretary Bürokommunikation Betriebswirtschaftslehre BWL Assistenz

Teamassistenz (m/w/d) Investor Relations
   Wirecard AG (Aschheim)

Compliance Risk Manager (m/w/d)

Assistenz (m/w/d) Division Group Compliance