• Jobs Job bei Winterhalder Selbstklebetechnik GmbH

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Winterhalder Selbstklebetechnik GmbH

Heitersheim

Einkauf / Logistik

Heitersheim

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Winterhalder Selbstklebetechnik GmbH Heitersheim Kommissionierung; Durchführung der betriebsinternen Materiallogistik; Produktionslogistik; Be- und Entladen von Lkws; Bearbeitung von Warenein- und ausgängen in unserem ERP-System ; Arbeiten mit dem Scanner; Mitwirkung bei Inventurkontrollen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w/d) (früh- Und Spätschicht) Das Begeistert Sie Kommissionierung Durchführung Der Betriebsinternen Materiallogistik Produktionslogistik Be- Und Entladen Von Lkws Bearbeitung Von Warenein- Und Ausgängen In Unserem Erp-system  Arbeiten Mit Dem Scanner Mitwirkung Bei Inventur- Und Bestandskontrollen Das überzeugt Uns Ausbildung Zur Fachkraft Für Lagerlogistik Vergleichbare Ausbildung Oder Einschlägige Berufserfahrung Vorzugsweise In Der Industrie Gabelstaplerführerschein Erfahrung Im Umgang Mit Warenwirtschaftssystemen Selbstständige Arbeitsweise Und Teamfähigkeit Engagement Motivation Und Einsatzfreude Lernen Wir Uns Kennen Es Erwartet Sie Ein Interessantes Arbeitsumfeld In Einem Motivierten Team Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In Angenehmer Arbeitsatmosphäre Gmbh Ist Ein Seit Jahren Stetig Expandierendes Mittelständisches Unternehmen Mit Sitz Im Südbadischen Heitersheim Wir Entwickeln Und Produzieren Kunden­spezifische Teile In Klein- Und Groß­serien In Den Bereichen Selbstklebe- Und Schaumstofftechnik Und Handeln Mit Klebebändern Sowie Verpackungs­materialien Damit Beliefern Wir U A Namhafte Automobilzulieferer Und Die Haushaltsgeräte- Und Bauindustrie überwiegend Im Europäischen Raum Kontakt Wwwde

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Winterhalder Selbstklebetechnik GmbH (Heitersheim)

Qualitätstechniker (m/w/d)
   Winterhalder Selbstklebetechnik GmbH (Heitersheim)

Mitarbeiter (m/w/d) Warenannahme
   HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG (Hochheim am Main)

Einkäufer Tschechien Agrar (m/w/d)
   P. Krücken Organic GmbH und #39; (Mannheim)

Vertriebsdirektor (m/w/d)
   Wüstenrot Bausparkasse AG (Köln)