• Jobs Job bei Winsener Anzeiger GmbH und Co. KG

Mediaberater / Juniormediaberater (m/w/d)

Winsener Anzeiger GmbH und Co. KG

Winsen (Luhe)

Redaktion / Dokumentation

Winsen (Luhe)

Mediaberater / Juniormediaberater (m/w/d) Die Winsener Anzeiger GmbH undamp; Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen in der Verlagsbranche mit Sitz in Winsen (Luhe). Wir produzieren eine Tageszeitung und ein Wochenblatt für den Landkreis Harburg und suchen schnellstmöglich Mediaberater/ Juniormediaberater (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit (Homeoffice möglich) Ihre Aufgaben Kompetene Beratung unserer regionalen Kunden und Agenturen Intensive Pflege und Betreuung eines festen Kundenstammes Erschließung neuer Kundenpotentiale und Akquise von Neukunden Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Erstellung detaillierter Angebote und Verkaufsstrategien sowie deren Präsentation beim Kunden Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich Erfahrung im Verkauf, idealerweise im Mediabereich Affinität zu allen Medien- und Werbeformen Kommunikationsstärke, Kontaktfreude, Teamorientierung Sicheres und seriöses Auftreten Kundenorientiertes Denken und Handeln Führerschein der Klasse B Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bitte per E-Mail an buchhaltung@winsener-anzeiger.de senden. Winsener Anzeiger GmbH undamp; Co. KG · Bahnhofstraße 37 · 21423 Winsen (Luhe)

Mediaberater / Juniormediaberater (m/w/d)
   Winsener Anzeiger GmbH und Co. KG (Winsen (Luhe))

Trockenbauer (m/w/d)
   Bolz Entsorgung GmbH (Recklinghausen)

Erzieher / Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Toddlers Plus English Daycare e.V. (Neu-Isenburg)

Berater (m/w/d) Vertrieb Weiterbildung
   WBS TRAINING AG (Frankfurt am Main)