• Jobs Job bei Wilma Bau und Entwicklungsgesellschaft West mbH

Kalkulator (m/w/d) Schlüsselfertiger Wohnungsbau

Wilma Bau und Entwicklungsgesellschaft West mbH

Ratingen

Ratingen

Kalkulator (m/w/d) Schlüsselfertiger Wohnungsbau Sie sagen, wie sich die Sache rechnet und helfen uns, den Aufwand korrekt einzuschätzen. ÜBER UNS | Wir bauen moderne Wohnimmobilien, schaffen Wohnglück für Menschen und Heimat für viele. Wir sind Projektentwickler für moderne Wohnimmobilien mit über 170 Mitar­beitern und aktuell aktiv in den Regionen Nordrhein-Westfalen, Rhein-Main, Baden-Württemberg, Bayern und Berlin-Brandenburg. Aus Baulücken, Abriss­häusern oder ungenutztem Gelände machen wir ein attraktives schlüsselfer­tiges Zuhause für eine breite Schicht von Menschen, denen wir den Zugang zum Wohneigentum ermöglichen. In über 80 Jahren haben wir mehr als 100.000 Wohneinheiten gebaut - für Menschen aller Einkommensschichten. Wir legen Grundsteine, auch für Ihre weitere Karriere. IHR AUFGABENGEBIET | Erstellen von Kalkulationen zur Budgetie­rung der Projekte nach der Entscheidungsphase. Kalkulation von Änderungen (Sonderwünsche/Standardänderungen) Pflege und Weiterentwicklung bestehender Stammdaten und Kenn­zahlen zur Optimierung der Kalkulationsmethoden Erstellen von Leistungsverzeichnissen Mitwirken an Produktentwicklungen und an der Weiterentwicklung des EDV-Einsatzes Einholen von Vergleichspreisen für Alternativlösungen Baustellenbesuche zur Sicherung von Erkenntnissen Auswerten von Nachkalkulationen IHR PROFIL | Technikerausbildung oder ein Studium des Bauingenieurwesens, der Architektur oder artverwandte Studiengänge. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Wohnimmobilien Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie kostenbewusstes Denken Versierter Umgang mit Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen sowie mit MS Office Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, professionelles und verbindliches Auftreten sowie Teamfähigkeit IHRE VORTEILE 38 Stunden pro Woche 30 Tage Urlaub zzgl. Heiligabend + Silvester 13 Monatsgehälter Fortbildungsmöglichkeiten Krisensichere Branche, schnell wachsendes Unternehmen Fahrgeld, Tiefgaragenplatz Freundlich familiäres Umfeld Respektvolles Miteinander Flache Hierarchie, kurze Wege Bei uns bewegen Sie viel und genießen den Freiraum der selbständigen Gestal­tung Ihrer Arbeit. Wir bieten Ihnen individuell auf Sie abgestimmte Weiterbil­dungsmöglichkeiten, einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit moderner digita­ler Ausstattung für Ihre Aufgaben und eine abwechs­lungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum. RUFEN SIE AN | Erfahren Sie Details. Bei uns erwartet Sie ein ambitioniertes und offenes Team und eine attraktive Vergütung. Auf Ihren Anruf freut sich Frau Monika Khalil unter Telefon 0172 7443938, täg­lich bis 22 Uhr - auch am Wochenende. Oder senden Sie einfach gleich Ihre Be­werbung mit der Referenz-Nr. 2105016/vi an Frau Stefanie Messina. personal@wilma.de Wilma Bau und Entwicklungsgesellschaft West mbH Stefanie Messina Pempelfurtstr. 1 40880 Ratingen www.wilma.de

Bauingenieur in der Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
   Wilma Bau und Entwicklungsgesellschaft West mbH (Ratingen)

Kalkulator (m/w/d) Schlüsselfertiger Wohnungsbau
   Wilma Bau und Entwicklungsgesellschaft West mbH (Ratingen)

Sustainability Manager (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

HR-Manager Learning und Development / Leiter Personalentwicklung und Ausbildung (m/w/d)
   Metabowerke GmbH (Nürtingen)

Projektleiter (m/w/d)
   b und m surface systems GmbH (Eiterfeld)