• Jobs Job bei Willi Christner GmbH und Co. KG

CNC-Dreher (m/w/d) / Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehen

Willi Christner GmbH und Co. KG

Lichtenstein

Lichtenstein

CNC-Dreher (m/w/d) / Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehen Willi Christner GmbH und Co. KG Lichtenstein Ihr Aufgabengebiet umfasst das CNC-gesteuerte Bearbeiten von Werkzeugteilen nach Zeichnung und Vorlage; Vorbereiten, Einrichten, Bestücken und Bedienen von einer CNC-Maschine; Einstellen von Werkzeugen.

Gmbh Und Co Kg Mörikestraße 18 D-72805 Lichtenstein Www-funkenerosionde Funkenerosion In Lichtenstein Fertigt Neben Klein- Und Mittelserien Aus Unterschiedlichen Zerspanbaren Werkstoffen Auch Kundenspezifische Prototypen Und Werkzeugkomponenten Für Den Werkzeugbau Und Formenbau Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Cnc-dreher (m/w/d) Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehen Ihre Aufgaben: Ihr Aufgabengebiet Umfasst Das Cnc-gesteuerte Bearbeiten Von Werkzeugteilen Nach Zeichnung Und Vorlage Vorbereiten Einrichten Bestücken Und Bedienen Von Einer Cnc-maschine Einstellen Von Werkzeugen Selbständiges Durchführen Und Begleiten Des Gesamten Bearbeitungsprozesses Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Gewerblich-technische Ausbildung (zb Industriemechaniker Oder Zerspanungsmechaniker) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Mit Cnc-drehmaschinen Sicheres Lesen Von Zeichnungen Und Stücklisten Erfahrungen Mit Den Steuerungen Von Mazak Qtn (mazatrol) / Weiler Qualitätsorientierung Und Teamfähigkeit Das Dürfen Sie Erwarten: Interessante Und Verantwortungsvolle Arbeitsfelder Eine Attraktive Bezahlung Weiterbildungs- Und Qualizierungsmöglichkeiten Haben Wir Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Per Mail: Info@-funkenerosionde Bei Rückfragen Und Für Weitere Informationen Steht Ihnen Herr Aribert Tel:07129 I 925026 Gerne Zur Verfügung Drahterodieren Senkerodieren 3d-fräsen Cnc-drehen

CNC-Dreher (m/w/d) / Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehen
   Willi Christner GmbH und Co. KG (Lichtenstein)

Materialmanager im Auftragszentrum (m/w/d)
   August Schmid GmbH und Co. KG (Donzdorf)

Admissions Manager (f/m/d)
   WHU – Otto Beisheim School of Management (Düsseldorf)

Verwaltungsfachangestellter / Büromanager (m/w/d) für das Vorzimmer und als Leitungsassist
   Rechnungshof der Freien und Hansestadt Hamburg (Hamburg)