Standortleitung (m/w/d) Qualitätssicherung

Nahrungsindustrie

Netphen

Wächtersbacher Straße 101

brandenburg-fleischware

Standortleitung (m/w/d) Qualitätssicherung Wilhelm Brandenburg GmbH und Co. OHG Netphen Leitung der Abteilung Qualitätssicherung am Standort in Eigenverantwortung; Führung, Steuerung und Koordination von drei QS-Mitarbeitern im Bereich Produktion und in der Sachbearbeitung.

Jetzt Bewerben » Https://karriererewe-groupcom//job/netphen-standortleitung-%28mwd%29-qualit%c3%a4tssicherung-nord-57250/663597001/feedid=172901undutmcampaign=rewemns Ort:  57250 netphen | Vertragsart: Vollzeit unbefristet | Job-id:  265241    Wir Die Produktionsbetriebe Gmbh Und Co Ohg Sind Ein Tochterunternehmen Der Rewe Group Mit Einem Jahresumsatz Von Knapp 700 Millionen Euro Und über 2800 Mitarbeitern Sind Wir Ein Wichtiger Eigenmarkenlieferant Für Die Vertriebslinien Rewe Und Penny In Fünf modernen Betriebsstätten Stellen Wir Feine Fleisch- Wurst- Und Schinkenspezialitäten Her - Und Das Seit 1885   Zu Ihren Aufgaben Gehören:  Leitung Der Abteilung Qualitätssicherung Am Standort In Eigenverantwortung Führung Steuerung Und Koordination Von Drei Qs-mitarbeitern Im Bereich Produktion Und In Der Sachbearbeitung Ziel- Und Termingerechte Umsetzung Von Vorgaben In Eigenverantwortung Sicherstellung Der Mikrobiologischen Und Chemischen Produktsicherheit Fortführung Und Weiterentwicklung Der Zertifizierten Standards (qs Und Ifs) Sicherstellung Und Umsetzung Lebensmittelrechtlicher Vorgaben/veränderungen Vorbereitung Und Leitung Von Sitzungen Wie Zb Haccp Steuerung Des Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Umsetzung Und Nachhalten Der Maßnahmen Reklamationsbearbeitung Am Standort Durchführung Von Schulungen Prüfung Und Pflege Von Spezifikationen   Was Sie Mitbringen:  Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Lebensmitteltechnologie (vorzugsweise Schwerpunkt Fleischtechnologie) ökotrophologie Oder Vergleichbare Ausbildung (vorzugsweise Als Fleischer) Mehrjährige Berufserfahrung In Der Qualitätssicherung / -management Unternehmerisches Handeln Verbunden Mit Strategischem Analytischem Denken Gute Kenntnisse In Haccp Lebensmittelrecht Ifs-zertifizierungen Und Qs-vorgaben Erste Führungserfahrungen Wünschenswert Gute Pc-kenntnisse (ms-office Kenntnisse Sap) Ausgeprägte Führungsmotivation Engagement Und Durchsetzungsvermögen Gelegentliche Flexibilität Bezüglich Der Arbeitszeit   Was Wir Ihnen Bieten:  Eine Organisation In Der Sie Wachsen Und Sich Wohlfühlen Können  Einen Krisenfesten Arbeitsplatz Sowie Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen In Einem Dynamischen Team Kombiniert Mit Guter Work-life-balance  Vielseitige Trainings- Und Weiterbildungsangebote Zur Förderung Der Individuellen Stärken  Zugang Zu Corporate Benefits Und Vergünstigten Angeboten (ua Reisen Events Und Shopping)  Urlaubs- Und Weihnachtsgeld  Umfangreiches Angebot An Sozialleistungen Zb Einer Freiwilligen Betrieblichen Altersvorsorge Der Rewe Group    Weitere Informationen Erhalten Sie auf Unserer Website Unter Wwwrewe-groupcom/karriere   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Nutzen Sie Unser Onlineformular So Erreicht Ihre Bewerbung Direkt Den Richtigen Ansprechpartner Bewerbungsunterlagen In Papierform Können Wir Leider Nicht Zurücksenden   Für Rückfragen Zu Dieser Stelle (job-id: 265241) Steht Ihnen Gerne Evelin Koch Unter Der Telefonnummer +49 69 420982-8518 Zur Verfügung   Um Den Lesefluss Zu Erleichtern Beschränken Wir Uns Im Textverlauf Auf Männliche Bezeichnungen Wir Betonen Ausdrücklich Dass Bei Uns Alle Menschen - Unabhängig Von Geschlecht Nationalität Ethnischer Und Sozialer Herkunft Religion/weltanschauung Behinderung Alter Sowie Sexueller Orientierung - Gleichermaßen Willkommen Sind Jetzt Bewerben » Https://karriererewe-groupcom//job/netphen-standortleitung-%28mwd%29-qualit%c3%a4tssicherung-nord-57250/663597001/feedid=172901undutmcampaign=rewemns

Standortleitung (m/w/d) Qualitätssicherung
   Wilhelm Brandenburg GmbH und Co. OHG (Netphen)

Produktions- / Verpackungshelfer (m/w/d)
   Wilhelm Brandenburg GmbH und Co. OHG (Netphen)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Wilhelm Brandenburg GmbH und Co. OHG (Timmendorfer Strand)

Mitarbeiter Sales Support (m/w/d)
   Standard Life (Frankfurt am Main)

Stellvertretende Einrichtungsleitung (m/w/d)
   AWO Bezirksverband Oberbayern e.V. (Gröbenzell)

Senior Manager (gn) Regulatory Affairs
   MorphoSys AG (Planegg)