• Jobs Job bei Aero-Dienst GmbH

Sachbearbeiter (m/w/d) Projektkoordination / Administration

Aero-Dienst GmbH

Weßling

Weßling

www.aero-dienst.de Aero-Dienst schafft seit 65 Jahren Vertrauen mit professionellen Luftfahrtdienstleistungen - kundenorientiert, transparent und fair. Mit einem breiten Servicespektrum und jahrelanger Erfahrung bieten wir unseren Kunden bedarfsgerechte Leistungen und umfangreiche Komplettlösungen. Unsere Mitarbeiter sind die Grundlage unseres Erfolges. Mit Fairness, offener Kommunikation und einem sozialen Miteinander schaffen wir den Rahmen für Höchstleistungen als Team. Unseren Kunden bieten wir dadurch exzellenten Service, Qualität und Termintreue. Für unsere Niederlassung am Flughafen Oberpfaffenhofen suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin in Vollzeit einen Sachbearbeiter (m/w/d) Projektkoordination / Administration Wir bieten Ihnen: Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein modernes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld Individuelle Entwicklung durch berufliche Fort- und Weiterbildung Attraktive Benefits (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschuss zu BAV und VWL, diverse Mitarbeiterrabatte, Corporate Benefits, Zuschuss zum Deutschlandticket, Bike-Leasing, Essenszuschuss u.v.m.) Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeit, 30 Tage Urlaub, hybrides Arbeiten) Ihre Aufgaben: Erfassung von Kundenaufträgen und Erstellung von Angeboten Projektplanung und Arbeitsvorbereitung in Abstimmung mit der Technik Dokumentation und Aufbereitung des Wartungsauftrages im ERP-System Koordination und Steuerung von Materialfluss und externen Dienstleistern bzw. Lieferanten Kalkulation von Verkaufspreisen und Erstellung von Angeboten für Reparaturleistungen Projektabschluss und Unterstützung bei der Rechnungsstellung Ihr Profil: Technische Ausbildung und/oder kaufmännische Ausbildung mit technischer Affinität Erfahrung in der Arbeitsvorbereitung von Vorteil Sehr gute Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift PC-Kenntnisse (MS Office, ERP-System) Organisationsgeschick und eigenverantwortliches Arbeiten Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann richten Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und Ihrem frühesten Eintrittsdatum per E-Mail an: karriere@aero-dienst.de Aero-Dienst GmbH Ute Springhart Flughafenstr. 100 - 90411 Nürnberg www.aero-dienst.de - karriere@aero-dienst.de

Werkstoffprüfer ZfP / NDT (m/w/d) in der Luftfahrt

Stellv. Leiter (m/w/d) Compliance Monitoring und Safety Management - CAMO
   Aero-Dienst GmbH (Nürnberg)

Key Account Manager (m/w/d)