• Jobs Job bei Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus

Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Kr

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Willkommen in der Evangelischen Stiftung Alsterdorf. Als diakonisches Dienstleistungsunternehmen in Norddeutschland mit rund 6.500 Mitarbeitenden sind wir schwerpunktmäßig in den Bereichen Eingliederungshilfe, Bildung und Medizin tätig. miteinanders steht bei uns für miteinander arbeiten, voneinander lernen, füreinander einstehen und auch mal in andere Richtungen zu schauen. miteinander heißt für uns, individuelle Stärken und ein kollegiales Miteinander zu vereinen, um zusammen Besonderes zu schaffen. Zur Unterstützung für unsere Station 5 im Epilepsiezentrum suchen wir Sie als: Gesundheits- und Krankenpfleger *in (m/w/d) Epilepsiezentrum Arbeitsumfeld Das Evangelische Krankenhaus Alsterdorf gehört zu den medizinischen Gesellschaften der Evangelischen Stiftung Alsterdorf. Es ist akademisches Lehrkrankenhaus des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf und hat einen besonderen Auftrag für die fachmedizinische und pflegerische Versorgung von Menschen mit Behinderungen. Der Behandlungsschwerpunkt der Station ist die Diagnostik, Therapieoptimierung, Medikamentenumstellung und Prä- oder Post chirurgisch Versorgung. Viele der Patient*innen leiden nicht nur an einer Epilepsie, sondern auch an psychischen Erkrankungen, sodass regelmäßig Fallbesprechungen und Fortbildung zu diesem Thema angeboten werden. Wir bieten Schauen Sie sich gerne auf unserem virtuellen Rundgang um: https://epilepsiestation-eka.virtual-spaces.de/ Antrittsprämie: In Höhe von bis zu 4.000 € brutto (individuell verhandelbar) Vielseitigkeit: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten in einem multiprofessionellen Team Onboarding und Arbeitsumfeld: Strukturierte Einarbeitung und ein familiäres Team, das Sie willkommen heißt und von Anfang an unterstützt Pluspunkt Geld: Tarifliche Vergütung gemäß des Kirchlichen Tarifvertrags der Diakonie (KTD) inkl. 36 % Urlaubs- und 50 % Weihnachtsgeld und betriebliche Altersversorgung (EZVK) - schon während der Probezeit Familie: einen Platz in der Kita - Sprechen Sie uns gerne an Urlaub: 30 Tage (in einer 5-Tage-Woche), Sonderurlaub nach Absprache, Zeitsparkonto Gesundheit und Freizeit: Vielseitige Corporate Benefits für sportliche und kulturelle Freizeitaktivitäten Firmenfitness: EGYM Wellpass - mit unzähligen Fitness- und Wellnessangeboten Mobilität: Zuschuss und Vergünstigungen für das hvv Deutschlandticket, Jobrad-Leasing und vieles mehr Weiterentwicklung: Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote oder Studieren mit einem Rabatt von 10 % auf die Studiengebühren der Hamburger Fern-Hochschule Unterstützung: Eine vertrauliche und kostenfreie psychosoziale Beratung für alle Lebenslagen - privat oder beruflich Aufgaben im Überblick Pflegerische Versorgung und Betreuung unserer Patient*innen Beobachtung (Videometriesystem) und Versorgung von Anfallsgeschehen Interdisziplinäre Zusammenarbeit Assistenz bei der Diagnostik Wir suchen Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Pflegefachfrau/-mann oder ein Hochschulabschluss im dualen Bachelor-Studiengang Pflege Teamfähigkeit, Engagement und Verantwortungsbewusstsein Die Mitarbeit an innovativen Projekten macht Ihnen Spaß und Sie haben Lust die Herausforderung anzunehmen einen neuen Fachbereich kennenzulernen Erforderlich sind gute Deutschkenntnisse (mind. B2-Niveau, gemäß GeR) Das Leitbild unserer Stiftung spiegelt unser christliches Selbstverständnis wider und bildet die Grundlage Ihres Handelns. Vergütung: Nach KTD (Kirchlicher Tarifvertrag Diakonie) Arbeitsbeginn: Ab sofort Befristung: Unbefristet Arbeitszeit: Teilzeit oder Vollzeit Sonstiges: Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Jobportal unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Fragen beantwortet Ihnen gern: Franziska Heise Recruiting Telefon: 040 5077 3176 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über das Online-Portal. Evangelisches Krankenhaus Alsterdorf gemeinnützige GmbH Kennziffer: 24-EKA-00283 www.evangelisches-krankenhaus-alsterdorf.de www.alsterdorf.de

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger in (m/w/d) Kinder- und Jugendpsychiatrie und -ps
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Alsterdorf)

Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Deutschland)

Gesundheits- und Krankenpfleger in (m/w/d) Psychiatrie - Schwerpunkt Persönlichkeitsstörun
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Alsterdorf)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Volkmarsdorf)

Ingenieur Hochbau (w/m/d)
   Die Autobahn GmbH (Neunkirchen am Potzberg)

Sachgebietsleitung (m/w/d) Öffentliche Sicherheit und Ordnung, Bürgerbüro, Kinder- und Jug
   Gemeinde Eichenau (Eichenau)