• Jobs Job bei Whoohoo

Fertigungssteuerer (m/w/d)

Whoohoo

Hamburg

Hamburg

Fertigungssteuerer (m/w/d) Whoohoo Hamburg Als Fertigungssteuerer (m/w/d) sind Sie zuständig für die Festlegung der Produktionsreihenfolge unter Berücksichtigung von Terminvorgaben, Fertigungskapazitäten, Materialkapazitäten und der Auftragssituation.

Fertigungssteuerer (m/w/d) Airbus Hamburg Arbeitnehmerüberlassung Allg Berufserfahrung 11102019 9294155 Bewerben Das Unternehmen Whoohoo So Heißen Wir Nicht Nur Sondern Diese Begeisterung Wollen Wir Auch Bei Ihnen Wecken Als Erfahrener Personaldienstleister Vermitteln Wir Fach- Und Führungskräfte In Der Engineering-branche Wir Bringen Ihre Karriere Voran - Denn Bei Uns Stehen Sie Im Fokus Ob Absolvent Young Professional Oder Erfahrene Fachkraft Wir Sehen Sie Als Persönlichkeit So Können Wir Sie Umfassend Beraten Entwickeln Und Begleiten - Mit Positionen Die Zu Ihnen Ihren Anforderungen Und Wünschen Passen Wir Sind Eine Tochter Der Maandag®-group Das Bedeutet Für Sie Dass Sie Von Einem Europaweiten Netzwerk Mit über 30 Niederlassungen Und Knapp 30 Jahren Erfahrung Profitieren Gleichzeitig Nutzen Sie Die Agilen Strukturen Eines Jungen Unternehmens Gemeinsam Mit Whoohoo Können Sie Langeweile Und Routine Adé Sagen Und Sich Auf Spannende Projekte Und Abwechslung Freuen Whoohoo Für Airbus Helicopters Deutschland Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Im Rahmen Einer Projekttätigkeit Einen Fertigungssteuerer (m/w/d) Am Standort Donauwörth Ihre Aufgaben Als Fertigungssteuerer (m/w/d) Sind Sie Zuständig Für Die Festlegung Der Produktionsreihenfolge Unter Berücksichtigung Von Terminvorgaben Fertigungskapazitäten Materialkapazitäten Und Der Auftragssituation In Diesem Rahmen Planen Sie Nicht Terminierte Kundenaufträge Sowie Baumuster Produktvarianten Sonderausführungen Und Vorgegebene Versuchs- Und Sonderprogramme Ein Und Stimmen Diese Bereichsübergreifend Ab Sie Verantworten Die Abstimmung Der Verfügbaren Personellen Und Technischen Kapazitäten Sowie Der Materialverfügbarkeit Prüfen/bearbeiten Die Differenzlisten Und Ermitteln Und Analysieren Fehlteile Kurz- Und Mittelfristiger Bedarfe Des Weiteren Legen Sie Dispositive Parameter Fest Und überprüfen Diese Laufend Hinsichtlich Bestände Durchlaufzeit Und Umschlagshäufigkeit Sie Verfolgen Die (ungeplanten) Fertigungsabläufe Inklusive Der Materialverfügbarkeit Analysieren Die Ursachen Von Abweichungen Und Veranlassen Abhilfemaßnahmen Zudem Steuern Und Disponieren Sie Die Externen Dienstleister Und Verlängerten Werkbänke Ihr Profil Sie Haben Ihre Gewerbliche Oder Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Oder Verfügen über Eine Vergleichbare Qualifikation Zudem Verfügen Sie über Mehrjährige Berufserfahrung In Den Bereichen Fertigung/produktion Logistik/supply Chain Projektmanagement Und Technische Dokumentation Des Weiteren Haben Sie Bereits Berufserfahrung In Der Luft- Und Raumfahrt Gesammelt Und Verfügen Idealerweise über Kenntnisse Der Abläufe Und Prozesse Bei Airbus Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Sap Und Ms-office Insbesondere Excel Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sowie Sehr Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Bewerben

Projektleiter (m/w/d) Automotive
   Whoohoo (Düsseldorf)

Servicetechniker (m/w/d)
   Whoohoo (Düsseldorf)

Projektmanager (m/w/d)
   Whoohoo (Hamburg)

Assistenz/ Sekretariat (m/w/d) in Teilzeit
   Adecco Personaldienstleistungen GmbH (Friedrichshafen)

Systembibliothekar/in (m/w/d)
   Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Württemberg (BSZ) (Konstanz)

Junior IT-Manager (m/w/d)
   HEK - Hanseatische Krankenkasse (Hamburg)