Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Nahrungsindustrie

Gersthofen

Senefelderstr. 17A

de.osigroup.com

Als international t鋞iges Unternehmen im Nahrungsmittelbereich geh鰎en wir zur weltweit operierenden, inhabergef黨rten OSI-Gruppe. In der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Produkten f黵 die Systemgastronomie sowie den Lebensmitteleinzelhandel sind wir f黨rend. Unser Shared-Service-Center Accounting in Gersthofen w鋍hst weiter und daher suchen wir eine/n Debitorenbuchhalter (m/w/d) Was wir erwarten Abgeschlossene kaufm鋘nische Berufsausbildung Relevante Berufserfahrung im Bereich der Debitorenbuchhaltung vorzugsweise im Bereich der Bankverbuchung eines internationalen Unternehmens Idealerweise solide Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht sowie der internationalen handels- und steuerrechtlichen Rechnungslegung Eigenst鋘dige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikationsstarker Teamplayer (m/w/d) mit ausgepr鋑ter Service- und Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit ERP-Systemen - idealerweise Navision sowie solide Kenntnisse im Umgang mit den g鋘gigen MS-Office-Produkten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Was Dich erwartet Ordnungsm溥ige wie auch zeitnahe Bearbeitung des Tagesgesch鋐ts im Bereich der Debitorenbuchhaltung unter Einhaltung steuerlicher und handelsrechtlicher Vorgaben sowie firmeninterner Richtlinien Verbuchung von Kontoausz黦en und t鋑liche Abstimmung Kl鋜ung offener Posten und m鰃licher Zahlungsdifferenzen Eigenst鋘dige Bearbeitung des Mahnwesens Analyse von Zahlungsverhalten Unterst黷zung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten Erstellung von R點kstellungen, Einzel- und Pauschalwertberichtigungen in Absprache mit dem jeweiligen Hauptbuchverantwortlichen Ansprechpartner (m/w/d) f黵 Kunden sowie interne Fachabteilungen Was wir bieten Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer ausgepr鋑ten Kundenorientierung in einem speziellen Markt. Wir wissen, dass das Engagement unserer Mitarbeitenden die Basis unseres Erfolges ist. Daher f鰎dern wir Dich, indem wir Dir schnell Verantwortung 黚ergeben und Dich entsprechend Deiner Talente weiterentwickeln. Weitere Benefits: Attraktives Gehaltspaket mit Urlaubsgeld und Jahressonderzuwendung Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Erholungsurlaub im Kalenderjahr und Sonderurlaubstage Flexible Arbeitszeiten sowie die M鰃lichkeit zur Remote-Arbeit Arbeit in einem modernen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Erfahrenes Management, sympathische internationale Kollegen und ein respektvolles Miteinander Gute 鰂fentliche Anbindung sowie kostenfreie Parkpl鋞ze vor Ort Jobbike Fahrradfreunde finden hier Duschm鰃lichkeiten sowie Umkleide und Spinde M鰃lichkeit der Vorsorgeuntersuchung durch Betriebs鋜ztin Fantastische Kantine Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie des m鰃lichen Eintrittstermins. OSI Foods GmbH undamp; Co. KG Human Resources 路 Senefelderstra遝 17 a 路 86368 Gersthofen 路 www.osieurope.com Veronika Wieland-Kolumban 路 HR Manager Recruiting 路 +49 821 25285322

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
   OSI Foods GmbH und Co. KG (Gersthofen)

Key Account Manager B2B (m/w/d)

Anwendungsbetreuer (m/w/d)
   TIB Chemicals AG (Mannheim)

Besch鋐tigte*r im Verwaltungsdienst (m/w/d)
   Universit鋞 Osnabr點k (Osnabr點k)

Industriemechaniker f黵 Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Pfeuffer GmbH (Kitzingen)