• Jobs Job bei Doduco Technical Solutions GmbH

Elektroniker Instandhaltung (m/w/d)

Doduco Technical Solutions GmbH

Sinsheim

Sinsheim

Elektroniker Instandhaltung (m/w/d) Die DODUCO ist Ihr Partner, wenn es um Stanztechnik, Beschichtungstechnik und Kunststoff-Metall-Verbund geht. Die Doduco Technical Solutions GmbH entwickelt und produziert Baugruppen für die Bereiche Automotive, E-Mobility und Power-Modules. Wir arbeiten als zuverlässiger Partner der Top Automotive Zulieferer. Unsere breite Erfahrung vom Werkstoff, über verschiedenste Fertigungsverfahren, bis zur Modulintegration, zeichnen uns aus. Als weltweit führender Hersteller bieten wir unseren Kunden flexible Gesamtlösungen unter dem Motto kleiner, leichter, kompakter - von der Entwicklung bis zur Serienfertigung. Gestalten Sie unsere Zukunft mit und ergänzen Sie ein hochmotiviertes Team! Zum nächstmöglichen Termin suchen wir an unserem Standort in Sinsheim einen Elektroniker Instandhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben Betreuung unserer Produktionsanlagen in einem hochautomatisierten Umfeld Planung und Durchführung von Wartungs-, Instandhaltungs- sowie Reparaturarbeiten Analyse, Diagnose und Beseitigung von auftretenden Störungen und Fehlfunktionen Umsetzung von Umbaumaßnahmen Betreuung und Koordination von Fremdfirmen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Energieanlagenelektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Instandhaltung von Produktionsanlagen Grundkenntnisse in SPS-Programmierung für Siemens-Automatisierungstechnik (S7, Logo) Gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen Bereitschaft zur Schichtarbeit sowie Rufbereitschaft Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Wir bieten: Leistungsgerechte Vergütung nach dem Edelmetalltarifvertrag sowie umfangreiche Sozialleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Jahresurlaub Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten und herausfordernden Aufgaben Gutes Arbeitsklima in einem Unternehmen mit flacher Hierarchie Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen. Nutzen Sie dafür unser Online-Formular unten oder senden Sie sie uns per E-Mail an Robert Wagner (karriere@doduco.net).

Elektroniker Instandhaltung (m/w/d)
   Doduco Technical Solutions GmbH (Sinsheim)

Kauffrau als Fachkraft Projektmanagement Infrastruktur (m/w/d)
   Swarco AG (Innenstadt)

Geodatenanalyst*in im Bereich Mobilität - Schwerpunkt Bundesprojekt Deine Stadt (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Kunsttherapeut / Gestaltungstherapeut (m/w/d), Reha-Abteilung Hardtwaldklinik II
   Wicker Kliniken (Deutschland)