(Junior) Digital Marketing Manager (m/w/d)

Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG

Einig

Marketing / PR / Werbung

Nahrungsindustrie

Einig

August-Horch-Str. 23

griesson-debeukelaer.de

Sie haben ihn gefunden - einen der leckersten Jobs mit geschmackvollen Herausforderungen: Bei Griesson - de Beukelaer lieben wir es, leckere Kekse und Snacks zu backen. Dafür vereinen wir jeden Tag Backtradition mit modernsten technischen Standards. Als Familienunternehmen sind wir stolz auf unsere Tradition und freuen uns, gemeinsam mit Ihnen unsere Zukunft zu gestalten! Sie unterstützen uns an unserem Standort in Polch, bei Koblenz als (Junior) Digital Marketing Manager (m/w/d) An drei Standorten in Deutschland produzieren wir bekannte Markenprodukte wie Prinzen Rolle, Griesson Soft Cake, LEICHTundamp;CROSS sowie viele weitere leckere Kekse und Snacks - auch als Handelsmarken. Zum Anbeissen Ihre Rolle bei uns: In dieser Position steuern Sie die markenbezogene Contentplanung, Kreation und Kommunikation für verschiedene digitale Kanäle Aktuelle Trends haben Sie im Blick: Sie führen Marktanalysen durch, erkennen Bedarfe und sprechen Handlungsempfehlungen aus Gemeinsam mit dem Team erschließen Sie neue Kanäle, entwickeln zielgruppenspezifische Strategien und gestalten Maßnahmenpläne Im Community Management moderieren und entwickeln Sie unsere Fangemeinde auf den jeweiligen Kanälen Sie übernehmen das Sourcing sowie die Konzeptentwicklung im Influencer Marketing Darüber hinaus leiten und begleiten Sie interdisziplinäre Projekte im Bereich der digitalen Markenkommunikation Ihre Zutatenliste: Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Medien- oder Kommunikationswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Marketing-Umfeld oder einer Agentur mit hoher Affinität für Social Media Tools und Methoden im digitalen Marketing Idealerweise Grafik-Kenntnisse in Photoshop sowie Erfahrung im E-Commerce, Performance Marketing, SEO und Metaverse Gutes Gespür für aktuelle Trends und Freude an der Gestaltung von ansprechenden Kampagnen Kommunikativer, teamfähiger und kreativer Digital Native mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten Backen macht glücklich Attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub Leckeres Essen im Betriebsrestaurant und zusätzliche Mitarbeiterrabatte in unseren Outlets Familiäres und herzliches Arbeitsumfeld, regelmäßige Team-Events und betriebliches Gesundheitsmanagement WEITERE BENEFITS Appetit bekommen? Vielleicht ist schon ein Plätzchen für Sie reserviert! Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Sarah Müller Expertin Recruiting undamp; kfm. Ausbildung Tel: +49 (02654) 401-1458 Griesson - de Beukelaer GmbH undamp; Co. KG - August-Horch-Str. 23 - 56751 Polch

Einkäufer (m/w/d)
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Polch)

Maschi­nen­be­diener (m/w/d) - auch als Querein­stieg
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Kahla)

Lager-/ Trans­port­mit­ar­beiter Produk­tion (m/w/d)
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Kahla)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
   Le Creuset GmbH (Kirchheim unter Teck)

Ingenieur Elektrotechnik für Mess- und Testlabors (w/m/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Arheilgen)