Kesselwärter (m/w/d)

Nahrungsindustrie

Essen (Oldenburg)

Kartoffelweg 1

wernsing.de

html stellenanzeigen.de Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen: Kesselwärter (m/w/d) Ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, nachhaltig zertifizierten und klimaneutralen Unternehmen. Langfristige Zusammenarbeit und ein familiäres Betriebsklima. Flache Hierarchien, Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Aufstiegschancen – so schmeckt Arbeiten bei Wernsing. Unsere Vorteile für Sie Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss Preiswertes Tanken an unserer Tankstelle Günstige Verpflegung in der hauseigenen Kantine Gesundheitsprämie (z. B. für Hansefit) Gründliche Einarbeitung Leistungsgerechte Bezahlung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im tech­nischen oder elektronischen Bereich (z. B. Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d), Heizungsbauer (m/w/d), Elektroniker (m/w/d)) oder vergleichbar Idealerweise Zusatzausbildung zum Kessel­wärter (m/w/d). Die Qualifikation kann im Zuge der Einarbeitung nachgeholt werden Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Flexibilität, eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und nicht zuletzt das Talent, selbst in heißen Phasen einen kühlen Kopf zu bewahren Bereitschaft zum Schichtdienst Ihre Aufgaben Bedienung und Überwachung der Energieversorgungsanlagen für Strom, Dampf, Druckluft, Prozess- und Kessel­speisewasser Fehlersuche und selbstständige Behe­bung von Störungen Kontrolle der Energieanlagen Wartungs- und Reinigungsarbeiten Wenn Sie offen für Neues und Veränderungen sind, dann bewerben Sie sich über unser Online-Formular unter www.wernsing.de/karriere oder senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zu: Wernsing Feinkost GmbH · Personalabteilung · Postfach 1164 49627 Addrup-Essen/Oldb. · weiterkommen@wernsing.de

Kundenbetreuer (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Kesselwärter (m/w/d)

Finanzbuchhalter (m/w/d)

IT-Mitarbeiter (m/w/d) 1st und 2nd Level Support
   RAMPF Holding GmbH und Co. KG (Grafenberg)

Junior Account Manager (m/w/d) Bestandskundenmanagement
   kursfinder GmbH (Mannheim)

Medizinisch-Technischer Radiologieassistent (w/m/d)
   Kliniken Südostbayern AG (Traunstein)