Kundenbetreuer (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Nahrungsindustrie

Essen (Oldenburg)

Kartoffelweg 1

wernsing.de

html stellenanzeigen.de Zum nächstmöglichen Termin besetzen wir folgende Position: Kundenbetreuer (m/w/d) Vertriebsinnendienst Ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, nachhaltig zertifizierten und klimaneutralen Unternehmen. Langfristige Zusammenarbeit und ein familiäres Betriebsklima. Flache Hierarchien, Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Aufstiegschancen – so schmeckt Arbeiten bei Wernsing. Unsere Vorteile für Sie Interessante undamp; anspruchsvolle Aufgaben Gründliche Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss Preiswertes Tanken an unserer Tankstelle Günstige Verpflegung in der hauseigenen Kantine Gesundheitsprämie (z. B. für Hansefit) Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise Lebensmittel Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Eigeninitiative sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Fundierte MS-Office-Kenntnisse Ihre Aufgaben Kundenbetreuung des Gastronomie- und Tiefkühlfachgroßhandelsbereichs auf Ent­scheidungsebene Sicherung und Ausbau der Marktposition Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Umsetzung aller Marketing- und Vertriebs­maßnahmen Teilnahme an Messen und Fachveranstaltungen Wenn Sie offen für Neues und Veränderungen sind, dann bewerben Sie sich über unser Online-Formular unter www.wernsing.de/karriere oder senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zu: Wernsing Feinkost GmbH · Personalabteilung · Postfach 1164 49627 Addrup-Essen/Oldb. · weiterkommen@wernsing.de

Kundenbetreuer (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Kesselwärter (m/w/d)

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Raiffeisen Baucenter GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w/d)
   Magistrat der Stadt Heusenstamm (Heusenstamm)

Key Account manager (m/w/d)
   ERFURT und SOHN KG (Wuppertal)