Junior Controller (m/w/d)

Nahrungsindustrie

Essen (Oldenburg)

Kartoffelweg 1

wernsing.de

html stellenanzeigen.de Zum nächstmöglichen Termin: Junior Controller (m/w/d) Ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, nachhaltig zertifizierten und klimaneutralen Unternehmen. Langfristige Zusammenarbeit und ein familiäres Betriebsklima. Flache Hierarchien, Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Aufstiegschancen – so schmeckt Arbeiten bei Wernsing. Unsere Vorteile für Sie Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss Preiswertes Tanken an unserer Tankstelle Günstige Verpflegung in der hauseigenen Kantine Gesundheitsprämie (z. B. für Hansefit) Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium alternativ abgeschlossene kfm. Ausbildung mit fachbezogener Weiterbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Controlling Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Eigenverantwortliche, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität und Freude an Teamarbeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Ihre Aufgaben Unterstützung bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Durchführung der Kostenstellenplanung mit den Verantwortlichen der jeweiligen Bereiche Erstellung von Soll-Ist-Vergleichen, Ad-hoc-Analysen, Wirtschaftlichkeitsberechungen u.a. Aufbereitung und Bereitstellung von Kennzahlen und Kennzahlensystemen Erstellung von monatlichen und jährlichen Statistiken Identifikation von Auffälligkeiten und Vermittlung dieser an interne und externe Ansprechpartner (m/w/d) Wenn Sie offen für Neues und Veränderungen sind, dann bewerben Sie sich über unser Online-Formular unter www.wernsing.de/karriere oder senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zu: Wernsing Feinkost GmbH · Personalabteilung · Postfach 1164 49627 Addrup-Essen/Oldb. · weiterkommen@wernsing.de

Kundenbetreuer (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Kesselwärter (m/w/d)

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Technischer Projektleiter (m/w/d) Elektrotechnik
   Aufzugswerke M. Schmitt und Sohn GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Praxisanleitung
   Pro Seniore (Heilbronn - Sontheim)

Examinierte Pflegefachkraft (w/m/d)
   Seniorenresidenz Salzkotten (Salzkotten)