• Jobs Job bei Werner Maschinenbau GmbH

Maschinenbau Ingenieur / Konstrukteur (m/w) im Bereich Sondermaschinenbau

Werner Maschinenbau GmbH

Wolfhagen

Wolfhagen

Maschinenbau Ingenieur / Konstrukteur (m/w) im Bereich Sondermaschinenbau Werner Maschinenbau GmbH Wolfhagen Berechnung und Konstruktion komplexer Sondermaschinen; Sicherer Umgang mit dem Konstruktionsprogramm CATIA V5; Erstellen von Detailkonstruktionen und Stücklisten; Durchführung von Projektarbeit; Projektvorstellung beim Kunden anhand von 3D Modellen.

Ingenieur / Konstrukteur (m/w) Im Bereich Sonder Das Unternehmen: Unser Kunde Die Gmbh Ist Ein Mittelstndisches -unternehmen Mit Schwerpunkt Im Ausrstungsbereich Der Automobilindustrie Und Versteht Sich Mit Seinen Ber 60 Mitarbeitern Als Partner In Der Entwicklung Konstruktion Fertigung Und Montage Von Kundenspezifischen Elektromechanischen Einheiten/sondermaschinen Die Mrkte In Europa Asien Und Amerika Werden Durch Die Groen Oem Vorgegeben Zur Bewltigung Des Weiteren Wachstums Suchen Wir Fr Den Standort Wolfhagen Bei Kassel (hessen) Sie Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben: Berechnung Und Konstruktion Komplexer Sondermaschinen Sicherer Umgang Mit Dem Konstruktionsprogramm Catia V5 Erstellen Von Detailkonstruktionen Und Stcklisten Durchfhrung Von Projektarbeit Termin- Und Kostengerechte Fertigstellung Von Entwicklungsprojekten Entwerfen Von Pneumatischen Schaltplnen (kenntnisse Mit Dem Programm Festo Fluiddraw Wren Von Vorteil Knnen Aber Auch Vermittelt Werden) Fhren Von Kick Off Meetings Projektvorstellung Beim Kunden Anhand Von 3d Modellen Ansprechpartner Fr Den Kunden Ihr Profil: Diplom-ingenieur/ Mit Schwerpunkt Oder Berufserfahrener Meister/techniker Aus Dem Bereich Idealerweise Sonder Mehrjhrige Berufserfahrung Im Konstruktionsbereich In Einem Produzierenden Mittelstndisch Geprgten Unternehmen Analytisches Denken Belastbarkeit Lsungsorientiertes Arbeiten Und Ein Hohes Ma An Flexibilitt Und Einsatzbereitschaft Teamorientiert Pragmatisch Und Kommunikationsfreudig Gute Englisch Kenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Spannende Herausforderung In Einem Technologisch Getriebenen Mittelstndischen Unternehmen Mit Wachstumspotential Sehr Gute Fachliche Entwicklung Innerhalb Der Vielfltigen Projektlandschaft Bei Namhaften Internationalen Unternehmen Individuelle Verbindliche Weiterentwicklungsmglichkeiten Dynamisches Umfeld Mit Spannenden Kontakten Hochqualifiziertes Flexibles Und Motiviertes Team Langfristige Beschftigungs- Und Entwicklungsperspektiven Ihren Erfahrungen Entsprechendes Marktgerechtes Gehalt Und Den Aufgaben Entsprechende Ausstattung Haben Sie Interesse An Dieser Neuen Herausforderung Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollstndigen Aussagekrftigen Bewerbungsunterlagen - Gerne Per E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frhestmglichen Eintrittstermins An: Kontaktdaten: Bewerbung@isomarkde Maschinenbau Ingenieur / Konstrukteur (m/w) Im Bereich Sondermaschinenbau Berechnung Und Konstruktion Komplexer Sondermaschinen Sicherer Umgang Mit Dem Konstruktionsprogramm CATIA V5 Erstellen Von Detailkonstruktionen Und Stücklisten Durchführung Von Projektarbeit Projektvorstellung Beim Kunden Anhand Von 3D Modellen Wolfhagen

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Werner Maschinenbau GmbH (Wolfhagen (Großraum Kassel))

Maschinenbau Ingenieur / Konstrukteur (m/w) im Bereich Sondermaschinenbau
   Werner Maschinenbau GmbH (Wolfhagen)

Elektro Planer (m/w) im Bereich Sondermaschinenbau
   Werner Maschinenbau GmbH (Wolfhagen bei Kassel)

Event-Manager (m/w/d)
   ekom21 - KGRZ Hessen (Gießen)

VerkäuferIn (m/w/d) Bereich Holz und Bauelemente
   Georg Jos. Kaes GmbH (Mindelheim)

Qualitätsbeauftragter (m/w/d)
   Kursana Care GmbH Kursana Domizil Au (Au in der Hallertau)