• Jobs Job bei Welte Wenu GmbH

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Welte Wenu GmbH

Neu-Ulm

Neu-Ulm

Die Welte Firmengruppe ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen. Zum Unternehmensverbund der Welte Firmengruppe gehören die Welte Cardan-Service GmbH und die Welte Rohrbiegetechnik GmbH. Neben Hydraulik- und Schlauchkomponenten sind wir in den Segmenten Gelenkwellen und Rohrbiegetechnik führend. Für die Welte Rohrbiegtechnik GmbH am Standort Neu-Ulm suchen wir Sie zum baldmöglichsten Zeitpunkt als: Technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Ihr Aufgabenschwerpunkt Kalkulation von Angebotspreisen unter Vorlage von Kunden-Zeichnungen Eigenverantwortung von der Anfrage bis zur Auftragsabwicklung Führung von Preis- und Vertragsverhandlungen Bestandskundenpflege und Neukundenakquise im B2B-Bereich Key-Account-Management von Großkunden Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb Kenntnisse in der Metallverarbeitung oder andern technischen Branchen Sicherer Umgang mit technischen Zeichnungen und Normen Hohe Kommunikations- und Überzeugungskompetenz Gute EDV-Kenntnisse (ERP-System) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständiges und proaktive Arbeitsweise Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen und PPS System Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Tarifgebundene Vergütung 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Raum für Ihre berufliche Weiterentwicklung Für Rückfragen steht Ihnen unsere Personalabteilung unter der Telefonnummer: 0731/9755-423 sehr gerne zur Verfügung bewerbung@welte-group.com

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Welte Wenu GmbH (Neu-Ulm)

Servicemonteur Hydraulik (m/w/d)
   Welte Wenu GmbH (Neu-Ulm)

Steuerfachwirt (m/w/d)
   Bannehr Dagmar (Alsfeld)

Mitarbeitender (m/w/d) im Housekeeping
   Evangelische Diakonissenanstalt Augsburg (Augsburg)

Steuerfachwirte (m/w/d) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Neb
   Steuerring - Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschlan (deutschlandweit)