• Jobs Job bei Weischer.Solutions GmbH

Weischer.Solutions GmbH

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Hamburg

Trainee (m/w/d) – Media und Sales Weischer.Solutions GmbH Hamburg Als Trainee (m/w/d) gewinnst Du, während der 18 Monate Deines Traineeprogramms, einen Einblick in alle relevanten Unternehmensbereiche der Weischer.JvB; die Schwerpunkte des Programms liegen in der operativen Mediaplanung sowie in der Kundenberatung.

Wissen Wie Wann Und Wo Sich Menschen Bewegen - Das Ist Weit Mehr Als Ein "irgendwas Mit Medien"-job Es Braucht Digitales Know-how Starke Lösungen Und Kreative Leistung Um Zu Verstehen Was Menschen Bewegt Und Wie Man Sie Dort Abholt Wo Sie Sind: Draußen Weischerjvb Gmbh Gehört Zu Den Führenden Agenturen Für Außenwerbung In Deutschland Damit Die Werbung Auch Die Richtigen Erreicht übernimmt Die Hamburger Agentur Alles - Von Der Planung Bis Hin Zur Abwicklung Als Teil Von Weischer Einem Der Führenden Medienunternehmen In Dach Schafft Weischerjvb Gmbh Synergien Aus Den Bereichen Out-of-home Digital-out-of-home Digital Audio Und Vielem Mehr So Bildet Die Agentur Den Gesamten Weg Der Menschen Ab - Die Mobile Customer Journey Unser Team Am Standort Hamburg Sucht Nun Zur Verstärkung Einen Trainee (m/w/d) - Media Und Sales Deine Aufgaben: Als Trainee (m/w/d) Gewinnst Du Während Der 18 Monate Deines Traineeprogramms Einen Einblick In Alle Relevanten Unternehmensbereiche Der Weischerjvb Die Schwerpunkte Des Programms Liegen In Der Operativen Mediaplanung Sowie In Der Kundenberatung Von Anfang An Begleitest Du Die Aufträge Der Kunden Vom Briefing über Die Konzeptentwicklung Und Mediaplanung Bis Hin Zur Veröffentlichung Der Kampagne Stück Für Stück Erlernst Du Die Unterschiedlichen Mediadisziplinen In Der (digitalen) Außenwerbung Dabei übernimmst Du Immer Mehr Verantwortung Und Bist Für Die Umsetzung Deines Eigenen Projektes Verantwortlich Dein Profil: Du Hast Ein Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Medien Kommunikation Marketing Oder Sales Vielleicht Hast Du Bereits Erste Berufserfahrungen Im Mediaumfeld Oder Im Sales Sammeln Können Viel Wichtiger Ist Uns Dass Dein Herz Für Die Mediawelt Schlägt Und Du Lust Hast Mit Uns Gemeinsam Durchzustarten Organisiertes Vorausschauendes Und Genaues Arbeiten Zeichnen Dich In Deiner Arbeitsweise Aus Mit Deiner Offenen Und Kommunikativen Art Fällt Es Dir Leicht Dich Auf Unterschiedliche Gesprächspartner Einzustellen Und Sie Von Deinen Ideen Zu überzeugen Was Wir Dir Bieten: Einen Attraktiven Arbeitsplatz Im Herzen Von Altona Mit Einem Fantastischen Ausblick Auf Die Elbe Flexible Arbeitszeiten Sowie Arbeiten Im Mobile Office Die Möglichkeit Dich Durch Workshops Und Schulungen Kontinuierlich Weiterzuentwickeln Tolle Filme "for Free" Im Kino Genießen Vergünstigt Bei Fitness First Trainieren Und Einen Zuschuss Zur Fahrkarte Altersvorsorge Sowie Zu Sodexo-essenschecks Und Dem Benefitpass Ein Hauseigenes Café Mit Einer Großen Auswahl An Salaten Sandwiches Desserts Und Eis Oder Doch In Bunt Gemischten Gruppen Teamübergreifend Zum Mittagessen ("lunch-bingo") Das Alles Findest Du Bei Uns Neugierig Dann Schau Doch Mal Auf Unserer Homepage Weischermedia Im Bereich Karriere Vorbei Wir Freuen Uns Auf Deine Online-bewerbung Mit Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittsdatums Sowie Deiner Gehaltsvorstellung An Ann-kathrin Gäbelein / Hr Manager Neugierig Dann Schau Doch Mal Auf Unserer Homepage Weischermedia Im Bereich Karriere Vorbei Wir Freuen Uns Auf Deine Online-bewerbung Mit Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittsdatums Sowie Deiner Gehaltsvorstellung An Ann-kathrin Gäbelein / Hr Manager Jetzt Bewerben Weischermedia Gmbh Und Co Kg - Elbberg 7 - 22767 Hamburg

Trainee (m/w/d) – Media und Sales

Senior Mediaplaner (m/w/d)
   Weischer.Solutions GmbH (Hamburg)

(Senior) Mediaeinkäufer Außenwerbung (m/w/d)

Hauswirtschafter (w/m/d)
   STEP gGmbH Paritätische Gesellschaft für Sozialtherapie und (Hannover)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (Kunststoffbranche) für erklärungsbedürftige Produkte (m/
   Hahn Kunststoffe GmbH (Ulm)

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Werkzeuge
   ROTHENBERGER Deutschland GmbH (deutschlandweit)