• Jobs Job bei Weischer.Solutions GmbH

Mediaplaner Digitale Medien (m/w/d)

Weischer.Solutions GmbH

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Hamburg

Wissen wie, wann und wo sich Menschen bewegen – das ist weit mehr als ein „Irgendwas mit Medien“-Job. Es braucht digitales Know-how, starke Lösungen und kreative Leistung, um zu verstehen, was Menschen bewegt und wie man sie dort abholt, wo sie sind: draußen. Weischer.JvB GmbH gehört zu den führenden Agenturen für Außenwerbung in Deutschland. Damit die Werbung auch die Richtigen erreicht, übernimmt die Hamburger Agentur alles – von der Planung bis hin zur Abwicklung. Als Teil von Weischer, einem der führenden Medienunternehmen in DACH, schafft Weischer.JvB GmbH Synergien aus den Bereichen Out-of-Home, Digital-Out-of-Home, Digital Audio und vielem mehr. So bildet die Agentur den gesamten Weg der Menschen ab – die mobile Customer Journey. Unser Team am Standort Hamburg sucht nun zur Verstärkung einen Mediaplaner Digitale Medien (m/w/d) DEINE AUFGABEN: Du bist verantwortlich für die Beratung unserer Kunden bei der strategischen Konzeption von Werbekampagnen entlang der mobilen Customer Journey Crossmediale Briefings über die digitalen Medienkanäle (DOOH / Mobile / Digital Audio / Adressable TV) setzt Du um und übernimmst das Kampagnenmanagement für klassische sowie programmatische Kampagnen Set Ups Du erstellst die Planungsstrategie und –ansätze für digitale Medien im Mix mit klassischen Out-of-Home-Medien in Zusammenarbeit mit der Kundenberatung Die Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs im Sinne eines ganzheitlichen Campaign Managements (Timings, Qualität, Budget) liegt in Deiner Verantwortung Du bist Ansprechpartner für die Vermarkter im digitalen Geschäftsfeld und verhandelst Konditionen für Deine Kunden in Abstimmung mit dem Konditionenmanagement DEIN PROFIL: Du hast erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung/ ein Hochschulstudium abgeschlossen und bereits Berufserfahrung gesammelt – idealerweise im Mediaumfeld Die Welt der digitalen Medien ist Dein Zuhause: Du punktest mit Deinem Wissen über Programmatic, DOOH und Online sowie Deiner Erfahrung in der Konzeption erfolgreicher Kampagnen Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im Umgang mit DSPs gesammelt und bist geübt im Umgang mit gängigen Mediatools wie MDS oder mediMACH Direkte Kundenkommunikation macht Dir Spaß und Du arbeitest strukturiert, eigenverantwortlich und zuverlässig Du hast eine sehr schnelle Auffassungsgabe und kannst gut mit Zahlen sowie den MS-Office Produkten, speziell Excel und PowerPoint, umgehen WAS WIR DIR BIETEN: Ein herzliches, familiäres Arbeitsumfeld mit tollen Kolleginnen und Kollegen Einen modernen, lichtdurchfluteten Arbeitsplatz am Wasser im Herzen von Hamburg-Altona, flexible Arbeitszeiten sowie das Arbeiten im Mobile Office Tolle Filme „for free“ im Kino genießen, vergünstigt bei Fitness First trainieren und von unserem Angebot für Dienstfahrräder profitieren Zuschuss zur HVV Proficard, Sodexo Essenschecks sowie zum Sodexo Benefitpass Ein hauseigenes Café mit einer großen Auswahl an Salaten, Sandwiches, Desserts und Eis oder doch in bunt gemischten Gruppen teamübergreifend zum Mittagessen („Lunch-Bingo“)? Das alles findest Du bei uns! Neugierig? Dann schau doch mal auf unserer Homepage Weischer.Media im Bereich Karriere vorbei. Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittsdatums sowie Deiner Gehaltsvorstellung an Nicole Greve / HR Manager Neugierig? Dann schau doch mal auf unserer Homepage Weischer.Media im Bereich Karriere vorbei. Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittsdatums sowie Deiner Gehaltsvorstellung an Nicole Greve / HR Manager Weischer.Media GmbH undamp; Co. KG – Elbberg 7 – 22767 Hamburg

Mediaplaner Digitale Medien (m/w/d)
   Weischer.Solutions GmbH (Hamburg)

Product Manager Digital Cinema (m/w/d)
   Weischer.Solutions GmbH (Hamburg)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   Weischer.Solutions GmbH (Hamburg)

Erzieher / Kindheitspädagoge / Kinderpfleger (w/m/d)
   educcare Bildungskindertagesstätten gGmbH (Stuttgart)

Assistenz / Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
   BAUER COMP Holding GmbH (München)

E-Commerce und Online-Marketing Spezialist (m/w/d)
   Wäller Markt eG (Bad Marienberg (Westerwald))