• Jobs Job bei Weckerle Holding GmbH

Applikationsbetreuer (m/w/d) Microsoft Dynamics 365 for Finance und Operations

Weckerle Holding GmbH

Weilheim

Weilheim

Applikationsbetreuer (m/w/d) Microsoft Dynamics 365 for Finance und Operations Weckerle Holding GmbH Weilheim Betreuung und Weiterentwicklung unseres integrierten ERP-Systems Microsoft Dynamics 365 for Finance und Operations an allen bereits migrierten Standorten; Migration unseres bestehenden ERP-Systems Microsoft Dynamics 2009 in das neue Release Microsoft.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Weilheim Unbefristet Und In Vollzeit Applikationsbetreuer (m/w/d) Microsoft Dynamics 365 For Finance Und Operations Die Gmbh Ist Die Muttergesellschaft Der Companies Gruppe Ein Erfolgreich Agierendes Und Expandierendes Familienunternehmen Mit Hauptsitz In Weilheim Und Weiteren Standorten In Peißenberg Obersöchering Eislingen Der Schweiz Frankreich Mexiko Russland Brasilien China Indien Und Den Usa Mit Den Geschäftsbereichen Machines Und Cosmetics Ist Die Unternehmensgruppe Führend In Der Herstellung Innovativer Und Hochspezialisierter Abfüllanlagen Für Die Kosmetik- Pharma- Und Lebensmittelindustrie Und übernimmt Die Kundenspezifische Entwicklung Und Produktion Von Dekorativen Kosmetikprodukten Im Auftrag Namhafter Kosmetikkonzerne   Ihre Aufgaben: Betreuung Und Weiterentwicklung Unseres Integrierten Erp-systems Microsoft Dynamics 365 For Finance Und Operations An Allen Bereits Migrierten Standorten Migration Unseres Bestehenden Erp-systems Microsoft Dynamics 2009 In Das Neue Release Microsoft Dynamics 365 For Finance Und Operations An Allen Ausstehenden Standorten Sicherstellung Des Stabilen Ablaufs Der Im Ms Dynamics 365 Fo Abgebildeten Geschäftsprozesse Schnittstellenübergreifende Optimierung Des Systems Unterstützung Unserer Ms Dynamics 365 Fo-user In Allen Anwenderfragen Zusammenarbeit Mit Unseren Externen Partnern Und Dienstleistern   Ihr Profil: Hochschulstudium (fh / Uni) Der Studienrichtungen Wirtschaftsinformatik Oder Betriebswirtschaft Mit Schwerpunkt It Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse Im Erp-system Microsoft Dynamics 365 For Finance Und Operations Und Früheren Versionen Erste Erfahrungen Bei Der Migration Eines Erp-systems Gute Kenntnisse über Die Geschäftsprozesse Eines Produzierenden Industriebetriebes Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Strukturierte Und Eigenständige Arbeitsweise Hohe Serviceorientierung Sowie Ausgeprägtes Konzeptionelles Und Analytisches Denken Und Handeln Kommunikative Teamorientierte Und Aufgeschlossene Persönlichkeit Mit Hoher Einsatzbereitschaft Bereitschaft Zu Weltweiter Reisetätigkeit (soweit Möglich) Was Wir Bieten: Sehr Gro ßzügige Möglichkeiten Für Mobiles Arbeiten Ein Angenehmes Betriebsklima Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Eine Offene Atmosphäre Im Kleinen Team Mit Gestaltungsspielraum Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigte Mitgliedschaft In Einem Sport-studio Parkplatz In Der Tiefgarage Gesundheitsbonus Modernes Office Inklusive Großer Küche     Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Als Pdf-datei (lebenslauf Und Zeugnisse Genügen) Unter Angabe Ihres Frühest Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Larissaott@com   Gmbh Frau Larissa Ott Human Resources Holzhofstraße 26 | 82362 Weilheim +49 881/9293-1221 | Wwwcom

Applikationsbetreuer (m/w/d) Microsoft Dynamics 365 for Finance und Operations
   Weckerle Holding GmbH (Weilheim)

Forschungsdatenmanager/in im Bibliotheksbereich (m/w/d)
   Weierstraß-Institut für Angewandte Analysis und Stochastik (Berlin)

Entwicklungsingenieur (m/w/d) für Lasersysteme
   InnoLas Laser GmbH (Krailling)

Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Webredaktion
   Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherh (Erlangen)