• Jobs Job bei Walter-Fach-Kraft GmbH und Co. KG

Speditionskaufmann/ -frau (m/w/d)

Walter-Fach-Kraft GmbH und Co. KG

Einkauf / Logistik

Speditionskaufmann/ -frau (m/w/d) Speditionskaufleute (m/w/d) in München Unsere renommierte Landshuter Personalberatung sucht aktiv nach mehreren engagierten Speditionskaufleuten (m/w/d) für diverse Unternehmen in München. Die vakanten Stellen können sowohl im Rahmen der Personalvermittlung als auch in der Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit) besetzt werden. Falls Sie über eine solide Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Spedition und Logistik verfügen, laden wir Sie herzlich ein, sich auf diese abwechslungsreichen Positionen in den Bereichen Vertriebsinnen- und Außendienst, Packmittel- und Unternehmerabrechnung, Nah- und Fernverkehrsdisposition, Luft- und Seefracht sowie Sachbearbeitung zu bewerben. Unser Angebot: Spannende berufliche Perspektiven bei unterschiedlichen Unternehmen Möglichkeit zur direkten Festanstellung (Personalvermittlung) oder langfristige Einsätze im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung (mit Übernahmemöglichkeit durch unsere Kunden) Integration in dynamische Teams und attraktive Arbeitsumgebungen Wettbewerbsfähige Vergütung Sonderzahlungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld übertarifliche Zuschläge betriebliches Gesundheitsmanagement Ihre Aufgaben: Akquisition von Neukunden Entwicklung und Betreuung von Bestandskunden Kundenbesuche Überwachung der Ertragssituation sowie Durchführung von Preisgesprächen Kalkulation und Preisbildung Reklamationsmanagement Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen Erstellung von Frachtdokumenten und Zolldokumentationen Lösungsorientierte Bearbeitung von auftretenden Problemen im Tagesgeschäft Sicherstellung einer termingerechten und kostenoptimierten Auftragsabwicklung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der internationalen Speditionsbranche Gute Kenntnisse im Bereich Zollabwicklung und internationaler Transporte Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und Speditionssoftware Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und kundenorientiertes Denken Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wenn Sie an einer abwechslungsreichen Position interessiert sind und die genannten Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung und sehen Ihrer Bewerbung mit Interesse entgegen. Kontakt Tel.: (08 71) 97 62 98-0 E-Mail: landshut@walterfachkraft.com Standort München Walter-Fach-Kraft GmbH undamp; Co. KG Staudenrausstraße 11 84034 Landshut Tel.: (08 71) 97 62 98-0 www.walterfachkraft.de/landshut E-Mail: landshut@walterfachkraft.com

Speditionskaufmann/ -frau (m/w/d)
   Walter-Fach-Kraft GmbH und Co. KG (München)

Be- und Entlader Teilzeit (m_w_d) Gießen
   UPS Germany (Nauborn)

Koch (m/w/d)
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Penzberg)

Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Schneider und Partner GmbH (Dresden)