• Jobs Job bei WaldrichSiegen GmbH und Co. KG

Vertriebs- und Projektmanager (m/w/d)

WaldrichSiegen GmbH und Co. KG

Siegen

Siegen

Vertriebs- und Projektmanager (m/w/d) WaldrichSiegen GmbH und Co. KG Siegen Neukunden-Akquisition; Betreuung und Beratung von Bestandskunden; Leitung komplexer Projekte vom ersten Kontakt mit dem Kunden über Konzeption und Vertragsverhandlung bis hin zum Auftragsabschluss; Erstellung von Vertriebs- und Wettbewerbsstrategien.

Zur Betreuung Unserer Nationalen Und Internationalen Kunden Bieten Wir Ihnen Eine Anstellung Als   Vertriebs- Und Projektmanager (m/w/d)   Spannend Herausfordernd Und Abwechslungsreich - Ihre Aufgaben: Neukunden-akquisition Betreuung Und Beratung Von Bestandskunden Leitung Komplexer Projekte Vom Ersten Kontakt Mit Dem Kunden über Konzeption Und Vertragsverhandlung Bis Hin Zum Auftragsabschluss Entwicklung Und Verkauf Kundenspezifischer Lösungen In Enger Zusammenarbeit Mit Der Konstruktion Mit Schwerpunkt Auf Bohrwerke Fahrständerfräsmaschinen Portalfräsmaschinen Und Vertikal- Und Horizontaldrehmaschinen Erstellung Von Vertriebs- Und Wettbewerbsstrategien Mit Leidenschaft Für Technik - Ihr Profil: Diplom- Bachelor- Oder Masterabschluss In (wirtschafts-) Ingenieur­wis­sen­schaften Spezialisierung Auf Die Bereiche Maschinen- Oder Anlagenbau Berufserfahrung Im Verkauf Erklärungsbedürftiger Investitionsgüter Vor­zugs­weise Im Großwerkzeugmaschinenbau Bereitschaft Zu Häufigen Reisen Sicherer Umgang Mit Ms-office-programmen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Bewerben Sie Sich Jetzt - Wir Freuen Uns Auf Sie Wenn Sie Neben Abwechslungsreichen Und Herausfordernden Aufgaben Die Arbeit In Einem Motivierten Und Freundlichen Team Suchen Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Und Ein Modernes Umfeld In Einem International Aufgestellten Unternehmen Das Unternehmen: Präzise Technik Ist Unsere Leiden­schaft Als Weltweit Führender Groß­werkzeug­maschinenhersteller Mit Den Produk­t­linien Drehen Fräsen Schlei­fen Und Texturieren Verbindet Das In­haber­geführte Familienunternehmen Seine über 175-jährige Tradition Mit Ständiger Innovation 320 Mitarbeiter In Burbach Entwickeln Und Produzieren Wegweisende Werkzeug­maschinen Die überall Auf Der Welt Im Einsatz Sind Seit 2004 Ist Ein Unab­hängig Geführtes Unternehmen Der Inter­national Agierenden Herkulesgroup Die Unternehmen Der Gruppe Sind Mit Ihren 1500 Mitarbeitern Die Spezialisten Für Großwerkzeugmaschinen De     Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Möglichen Eintritts­termins An Unser Personal­management:

Vertriebs- und Projektmanager (m/w/d)
   WaldrichSiegen GmbH und Co. KG (Siegen)

Senior-Vertriebsingenieur (m/w) Großwerkzeugmaschinen
   WaldrichSiegen GmbH und Co. KG (Burbach)

Senior-Vertriebsingenieur (m/w) Großwerkzeugmaschinen
   WaldrichSiegen GmbH und Co. KG (Burbach)

Referent (m/w/d) für Schnellbahnbau S4 (Bauingenieurwesen, Verkehrswesen, Wirtschaftsingen
   Behörde für Verkehr und Mobilitätswende (Hamburg)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   MZ - Concept GmbH und Co.KG (Weinheim)

Reporter Wirtschaft (m/w/d)
   Neue Osnabrücker Zeitung GmbH und Co. KG (Osnabrück)