Änderungsmanager (m/w/d)

Automobilindustrie

Laufach

Fabrikstraße 6

waldaschaffautomotive.d

Die Waldaschaff Automotive GmbH ist ein Experte für automobilen Leichtbau mit den Materialien Stahl und Aluminium, für die Entwicklung, Konstruktion und Fertigung von Karosserie- und Strukturteilen und für das Fügen der verschiedenen metallischen Werkstoffe. Bedeutende deutsche, europäische und internationale Pkw-, Motorrad- und Nutzfahrzeug-Hersteller sind unsere Kunden, die größten sind Audi, BMW, Porsche, Scania und Ford. Waldaschaff Automotive bietet seinen Mitarbeitern ein anspruchsvolles Betätigungsfeld an der Spitze der technologischen Entwicklung im Automobilbau mit internationaler Ausrichtung. Wir suchen für unseren neuen Standort in Esselbach (bei Marktheidenfeld) einen Änderungsmanager (m/w/d) Die Aufgaben Ansprechpartner für die Konstruktion zur Steuerung von Änderungsanträgen Koordination und Nachverfolgung von Änderungs­anträgen Ansprechpartner für alle angrenzenden Abteilungen in Bezug auf Änderungen Dokumentation, Statuspflege und Sicherstellung der Durchführung der Bewrtung von Änderungsanträgen, sowie aktive und reaktive Kommunikation mit dem Kunden Analysieren von bestehenden und gelebten Prozessen hinsichtlich Optimierungspotential Schnittstelle zu internen Entwicklungsteams und zum Kunden Tracking und Statusaktualisierung, sowie Weiterleitung von Änderungsanträgen zur Bewertung an die Verantwortlichen Vorbereitung, Organisation, Durchführung und Protokollierung von Abstimmungs- und Bewertungs­runden Sicherstellung der Einbindung von Management, Kunden und Lieferanten in den Entscheidungsprozess Veranlassung und Sicherstellung der Änderungs­kalkulation Was wir bieten Intensive Einarbeitung durch einen individuellen und praxisorientierten Einarbeitungsplan Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit kurzen Entscheidungswegen und familiärem Betriebsklima Attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub sowie flexible Arbeitszeiten Wachsender Internationalisierungsgrad in den kommenden Jahren Profil Abgeschlossenes Studium, Techniker oder Meister im Maschinenbau im Bereich Automotive, Produktions­technik oder vergleich wünschenswert Erste Berufserfahrung im Projektmanagement in der Automobilentwicklung von Vorteil Kenntnisse in der metallverarbeitenden Industrie Erfahrung mit Produkten wie Batteriekästen, CMS, MQT oder Rohbauumfängen sind wünschenswert Ausgeprägte MS-Office Kenntnisse Strukturierte, zielorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise Hohes Interesse an Fahrzeugtechnik und Begeisterung für die Fahrzeugentwicklung Freude an einem interkulturellen Umfeld, und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen sowie Ihrer Kündigungsfrist und Gehaltsvorstellung.

Jetzt bewerben Frau Martina Wildgruber Waldaschaff Automotive GmbH PersonalabteilungFabrikstraße 663857 Waldaschaff www.waldaschaffautomotive.de Die Benutzung der männlichen Textform dient ausschließlich der besseren Lesbarkeit und schließt alle Geschlechter ein. Wir bitten Personaldienstleister, Arbei im Bereich Automotive, Produktions­technik oder vergleich wünschenswert Erste Berufserfahrung im Projektmanagement in der Automobilentwicklung von Vorteil Kenntnisse in der metallverarbeitenden Industrie Erfahrung mit Produkten wie Batteriekästen, CMS, MQT oder Rohbauumfängen sind wünschenswert Ausgeprägte MS-Office Kenntnisse Strukturierte, zielorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise Hohes Interesse an Fahrzeugtechnik und Begeisterung für die Fahrzeugentwicklung Freude an einem interkulturellen Umfeld, und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen sowie Ihrer Kündigungsfrist und Gehaltsvorstellung.

Jetzt bewerben Frau Martina Wildgruber Waldaschaff Automotive GmbH PersonalabteilungFabrikstraße 663857 Waldaschaff www.waldaschaffautomotive.de Die Benutzung der männlichen Textform dient ausschließlich der besseren Lesbarkeit und schließt alle Geschlechter ein. Wir bitten Personaldienstleister, Arbeitsvermittler und Headhunter von einer Kontaktaufnahme abzusehen.

Projektleiter (m/w/d) Automotive
   Waldaschaff Automotive GmbH (Laufach)

Änderungsmanager (m/w/d)
   Waldaschaff Automotive GmbH (Laufach)

Personalentwickler (m/w/d)
   Waldaschaff Automotive GmbH (Waldaschaff)