• Jobs Job bei Wagemann + Partner PartG mbB

Wagemann + Partner PartG mbB

Steuerberater / Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Wagemann + Partner PartG mbB Berlin Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen; Mitarbeit im Bereich Wirtschaftsprüfung; Erstellung von steuerlichen Gutachten und Stellungnahmen; Begleitung von Betriebsprüfungen; fachliche Begleitung anderer Mitarbeiter.

Ist Eine Schaftsgesellschaft Von Steuerberatern Wirtschaftsprüfern Und Cpa In Allen Fragen Des Steuerrechts Der Rechnungslegung Und Wirtschaftsprüfung Sind Wir Ihr Verlässlicher Auf Augenhöhe Wir Achten Vor Allem Auf Eines: Auf Sie Und Wie Wir Ihnen Den Besten Weg Zum Erfolg Ebnen Können Wir Suchen Einen Steuerberater / Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Als Steuerberater (m/w/d) Erstellen Sie Jahresabschlüsse Steuererklärungen Steuerliche Gutachten Sowie Stellungnahmen Und Arbeiten In Der Wirtschaftsprüfung Mit Berlin Vollzeit Ihre Aufgaben Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Mitarbeit Im Bereich Wirtschaftsprüfung Erstellung Von Steuerlichen Gutachten Und Stellungnahmen Begleitung Von Betriebsprüfungen Fachliche Begleitung Anderer Mitarbeiter Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Mit Schwerpunkt Steuerlehre Oder Wirtschaftsprüfung Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Selbstständige Zuverlässige Und Verantwortungsvolle Arbeitsweise Sicheres Auftreten Und Kommunikationsstärke Kenntnisse Der Englischen Sprache Gegebenenfalls Erfahrungen Im Umgang Mit Microsoft Dynamics Nav Wir Bieten Ihnen Vielfältige Möglichkeiten Ihr Potenzial Langfristig In Einem Modernen Und Dynamischen Unternehmen In Verkehrsgünstiger Lage Von Berlin Zu Entfalten Modern Eingerichteter Arbeitsplatz (datev Dms Procheck Zwei Bildschirme Etc) Eigenverantwortliches Arbeiten In Persönlich Geprägter Teamatmosphäre Mit Flachen Hierarchien Und Guter Ansprechbarkeit Der Berufsträger Regelmäßige Team- Und Bürobesprechungen Unterstützung Bei Persönlichen Aus- Und Weiterbildungsplänen Zur Erreichung Individueller Ziele 24/7 Nutzungsmöglichkeit Der Datev Lernplattplattform Flexible Arbeitszeiten Und Home-office-regelungen Für Eine Ausgeglichene Work-life-balance Leistungsgerechte Vergütung Incl Jobticket Und Betrieblicher Altersvorsorge Internationalität Durch Aktive Mitgliedschaft Bei Integra International ® Schnellen Unbürokratischen Zugriff Auf Spezialisierte Berater Im Unternehmen Sowie In Kooperierenden Kanzleien Im In- Und Ausland Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Info@net | Eisenzahnstraße 64 | 10709 Berlin | 49 30 8938890 | Wwwnet

Steuerberater / Wirtschaftsprüfer (m/w/d)
   Wagemann und Partner PartG mbB (Wilmersdorf)

Steuerberater / Wirtschaftsprüfer (m/w/d)
   Wagemann und Partner PartG mbB (Berlin)

(Senior) Softwareentwickler Cloud (w|m|d)
   Capgemini Service SAS (Potsdam)

Informatiker - Product Owner, Datenverarbeitungssoftware (m/w/d)
   IQTIG Institut für Qualitätssicherung und Transparenz im G (Charlottenburg)

Servicetechniker (m/w/d) Außendienst
   synfis Service GmbH (deutschlandweit)