• Jobs Job bei WZ Content GmbH

WZ Content GmbH

Wuppertal

Organisation / Verwaltung

Wuppertal

Deskassistent (m/w/d) für die Lokalredaktion WZ Content GmbH Wuppertal Sie organisieren im direkten Austausch mit dem Newsdeskteam das operative Tagesgeschäft und sorgen für einen optimalen Informationsfluss innerhalb des Bereiches.

Als Modernes Regionales Medienhaus Mit Großer Tradition Bietet Die Vielfältige Karrieremöglichkeiten Im Großraum Wuppertal Krefeld Und Düsseldorf Bringen Sie Ihre Ideen Und Erfahrungen Ein Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Wuppertal Als Deskassistenz (m/w/d) Für Die Lokalredaktion In Teilzeit (36 Std/woche) Das Werden Ihre Aufgaben Sie Organisieren Im Direkten Austausch Mit Dem Newsdeskteam Das Operative Tagesgeschäft Und Sorgen Für Einen Optimalen Informationsfluss Innerhalb Des Bereiches Sie Sind Verantwortlich Für Die Bearbeitung Des Post- Und E-mail-eingangs Die Terminplanung Inkl Urlaubsverwaltung Und Beantworten Leseranfragen Sie Schreiben Eigenverantwortlich Meldungen Spiegeln Die Seiten Leserbriefe/-reporter Und koordinieren Die Terminvergabe Sowie Das Inhaltliche Briefing Der Freien Autoren Und Fotografen Das Macht Sie Aus Sie Haben Eine Abgeschlossene Journalistische Oder Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Ein Wirtschafts-/medien-/kommunikations-wissenschaftliches Studium Sie Verfügen über Hervorragende Deutschkenntnisse Sind Routiniert Im Umgang Mit Ms-office Und Vertraut Mit Redaktionssystemen Layoutprogrammen Sowie Social Media Sie Zeichnen Sich Durch Hohe Eigeninitiative Organisations- Und Kommunikationsstärke Aus Die Stelle Ist Befristet Bis Zum 31 Mai 2020 Das Macht Uns Aus In Unserem Medienhaus Erwartet Sie Eine Offene Unternehmenskultur Ache Hierarchien Und Teamorientiertes Arbeiten Wir Bieten Weiterbildung Mit Individueller Förderung Familienfreundliche Exible Arbeitszeitmodelle Attraktive Leistungsorientierte Vergütung Und Vielfältige Entwicklungschancen   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Wwwde/karriere Gmbh Bereich Personal Ohligsmühle 7-9 · 42103 Wuppertal Wwwde Deskassistent (m/w/d) Für Die Lokalredaktion Sie Organisieren Im Direkten Austausch Mit Dem Newsdeskteam Das Operative Tagesgeschäft Und Sorgen Für Einen Optimalen Informationsfluss Innerhalb Des Bereiches Wuppertal

Deskassistent (m/w/d) für die Lokalredaktion
   WZ Content GmbH (Wuppertal)

Junior Sales Manager (m/w)
   Keyence Deutschland GmbH (Karlsruhe)

Bauingenieur (m/w) im Bereich Prozessoptimierung Lean Construction
   weisenburger bau GmbH (Karlsruhe)

Elektromechaniker / Mechatroniker (m/w/d)
   Select GmbH (Karlsruhe)