• Jobs Job bei WURDACK STEUERBERATUNGS GMBH

WURDACK STEUERBERATUNGS GMBH

Aachen

Aachen

Steuerberater / Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Steuer – und Prüfungsassistent (m/w/d) WURDACK STEUERBERATUNGS GMBH Aachen Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen; Erstellung von Jahresabschlüssen aller Rechtsformen; Erstellung von geschäftlichen und privaten Steuererklärungen.

Unsere Kanzlei Befindet Sich In Zentraler Lage In Aachen Wir Betreuen Lokal Regional Und Deutschlandweit Unternehmen Selbständige Mediziner Und Privatpersonen Wir Erbringen Sämtliche Leistungen Der Steuerberatung Mit Buchführungen Lohnbuchhaltungen Jahresabschlüssen Steuererklärungen Und Betriebswirtschaftliche Beratung Sowie Die Prüfung Von Jahresabschlüssen Durch Unsere Schwestergesellschaft Reviscon Gmbh Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin: Steuerberater (m/w/d) / Steuerfachangestellte (m/w/d) / Steuerfachwirte (m/w/d) / Steuer - Und Prüfungsassistenten (m/w/d) Wir Stehen Für Persönliche Betreuung Von Unternehmen Freiberuflern Und Privatpersonen In Ihren Verschiedenen Lebensphasen Ihre Aufgaben - Da Unterstützen Sie Uns: Bearbeitung Von Finanzbuchhaltungen Erstellung Von Jahresabschlüssen Aller Rechtsformen Erstellung Von Geschäftlichen Und Privaten Steuererklärungen Durchführung Und Nachbereitung Im Rahmen Der Prüfung Von Jahresabschlüssen Durch Unsere Schwestergesellschaft Reviscon Gmbh Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Wir Bieten - Das Dürfen Sie Von Uns Erwarten: Sehr Angenehme Arbeitsatmosphäre Förderung Ihrer Fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Die Möglichkeit Der Beruflichen Weiterentwicklung Kollegiales Und Hilfsbereites Team Langfristige Berufliche Perspektive In Einem Innovativen Unternehmen Fortschrittliche Digitalisierte Abwicklung Der Arbeitsabläufe Flexibles Arbeitszeitmodell (vollzeit -oder Teilzeittätigkeit) Unbefristetes Arbeitsverhältnis Fester Mandantenstamm Ihr Profil - Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Steuerfachangestellten Bzw Weiterbildung Zum/zur Steuerfachwirt/in Oder Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Mit Mindestens Einem Der Folgenden Schwerpunkte: Steuern Rechnungswesen Oder Wirtschaftsprüfung Idealerweise Erfahrung Im Bereich Finanzbuchhaltung Idealerweise Erfahrung In Der Jahresabschlusserstellung Fundierte Datev-kenntnisse Eigenverantwortliche Und Gewissenhafte Arbeitsweise Offenes Auftreten Und Gute Kommunikationsfähigkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Elektronische Bewerbung An: Kanzlei@-steuernde Www-steuernde Dipl-kfm Stephan Steuerberater-wirtschaftsprüfer Dipl-kfm Alexander Eßer Steuerberater Thomas Birmanns Steuerberater Dipl-kff Susanne Eckhardt Steuerberaterin Claudia Kirschbaum Steuerberaterin

WURDACK STEUERBERATUNGS GMBH (Aachen)

Hausmeister / Betriebshandwerker (m/w/d)
   WITWE BOLTE Handels GmbH (Hessisch Lichtenau)

Teamleiter / Techniker (m/w/d) Instandhaltung für Betonfertigteile
   DW Schwellen GmbH (Güsen)

Fraud Prevention Specialist / Mitarbeiter Betrugsprävention (m/w/d)
   Sportstech Brands Holding GmbH (Berlin)