Mitarbeiter für den Bereich Marketing und Vertrieb (m/w/d)

WRC World Resources Company GmbH

Wurzen

Recycling

Wurzen

Mitarbeiter für den Bereich Marketing und Vertrieb (m/w/d) WRC World Resources Company GmbH Wurzen Betreuung des vorhandenen Kundenstammes in den o.g. Vertriebsgebieten sowie in ausgewählten Bundesländern in Deutschland.

Aus Verantwortung Für Die Zukunft Zur Verstärkung Unseres Motivierten Teams Und Für Den Weiteren Ausbau Des Europäischen Marktes Suchen Wir Verstärkung Für Den Bereich Marketing Und Vertrieb (m/w/d) Mit Dem Schwerpunkt Tschechische Republik Slowakische Republik Republik Slowenien Wir Sind Ein International Tätiges Unternehmen Mit Europäischem Produktionsstandort In Wurzen Wir Stellen Metallkonzentrate Für Die Ne-metallhüttenindustrie Her Und Bieten Umweltserviceleistungen Für Die Oberflächenbearbeitende Industrie An Das Erwartet Sie: Betreuung Des Vorhandenen Kundenstammes In Den Og Vertriebsgebieten Sowie In Ausgewählten Bundesländern In Deutschland Akquisition Neuer Kunden Kontaktpflege Zu Verbänden Und Behörden Kalkulation Und Erstellen Von Angeboten Verhandlung Und Abschluss Von Verträgen Planung Organisation Und Durchführung Von Kundenbesuchen Und Veranstaltungen (messen Tagungen Etc) Das Bringen Sie Mit: Fremdsprachen (auch Einzelne Sprachen Der Vertriebsgebiete) Möglichst Muttersprachler Deutsch Englisch Gute Pc-kenntnisse Kaufmännische Basiskenntnisse Durch Lehre Oder Fachschulausbildung Berufserfahrung Im Verkauf Und In Der Kundenbetreuung Aufgeschlossenheit Gegenüber Chemie Und Technik Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Organisationsgeschick Reisebereitschaft Fahrerlaubnis Pkw Das Bieten Wir An: Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Festanstellung In Der Umweltbranche Gutes Betriebsklima Hilfsbereite Kollegen Eigenständiger Aufgabenbereich Sowie Aktive Zusammenarbeit In Einem Internationalen Team Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Fundierte Umfassende Einarbeitung Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Gern Auch Per E-mail (ref "bewerbung Mkt 2021" Anhänge Nur Als Pdf) An: Gmbh Personalabteilung Industriestraße 7 · 04808 Wurzen Personal@wrc-europeeu

Mitarbeiter für den Bereich Marketing und Vertrieb (m/w/d)
   WRC World Resources Company GmbH (Wurzen)

Mitarbeiter Softwareentwicklung und Administration (w/m)
   WRC World Resources Company GmbH (Wurzen)