Verkäufer (gn) in Teilzeit

Handel

Kiel

Formerstraße 6

woolworth.de

Verkäufer (gn) in Teilzeit WOOLWORTH GmbH Kiel Annahme des internen und externen Wareneingangs; Warenverräumung und Warenpräsentation; Kassier- und Verkaufstätigkeiten; Preisauszeichnungen und -reduzierungen; Warenpflege; Prüfen und Sicherstellen der Sauberkeit und Ordnung in der Filiale.

Wir Sind Ein Wachstums- Und Zukunftsorientiertes Handels­unternehmen Mit über 400 Kaufhäusern In Deutschland Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Verkäufer (gn*) In Teilzeit In Kiel Unser Angebot Als Stark Expandierendes Unternehmen Bieten Wir Sowohl Berufseinsteigern (gn*) Als Auch Berufs­erfahrenen (gn*) Einen Interessanten Und Zukunfts­orientierten Arbeitsplatz Mit Den Besten Entwick­lung­smöglichkeiten Zur Unterstützung Unseres Filialteams Suchen Wir Verkäufer (gn*) In Teilzeit Für 78/104/130 Stunden Pro Monat (mit Steuer­karte Flexibel Im Rahmen Der Laden­öff­nungszeiten) Ihre Aufgaben Annahme Des Internen Und Externen Wareneingangs Warenverräumung Und Warenpräsentation Kassier- Und Verkaufstätigkeiten Preisauszeichnungen Und -reduzierungen Warenpflege Prüfen Und Sicherstellen Der Sauberkeit Und Ordnung In Der Filiale Ihr Profil Sie Haben Idealerweise Eine Ausbildung Im Einzelhandel Erfolgreich Abgeschlossen Oder Besitzen Eine Hohe Affinität Für Den Einzelhandel Sie Konnten Bereits Erste Berufserfahrung Im Filialisierten Einzelhandel Sammeln Sie Besitzen Eine Ausgeprägte Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Sie Haben Freude Am Umgang Mit Ware Und Arbeiten Gerne Im Team Flexibilität Und Belastbarkeit Gehören Zu Ihren Stärken *gn: Geschlechtsneutral   Interessiert Dann übersenden Sie Uns Noch Heute Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Oder Wenden Sie Sich Direkt An Unsere Filiale In Ihrer Nähe

Filialleiter Trainee (gn)
   WOOLWORTH GmbH (Bickenbach)

Filialleiter Trainee (gn)
   WOOLWORTH GmbH (Hamburg)

Verkäufer (gn) in Teilzeit
   WOOLWORTH GmbH (Alsbach-Hähnlein)

Content Creator für den Bereich Automotive und Mobility (m/w/d)
   BAMAKA Aktiengesellschaft Einkaufsgesellschaft der Bauwirtsc (Bad Honnef)

Praxisanleitung
   Seniorenwohnpark Lauterecken (Lauterecken)

Sachbearbeiter Export (m/w/d)
   NEUE ALNO GMBH (Pfullendorf)