• Jobs Job bei WINKEL GmbH

Servicemonteur / Anlagenmonteur (Mechatroniker, Industriemechaniker, m/w/d)

WINKEL GmbH

Illingen

Illingen

Servicemonteur / Anlagenmonteur (Mechatroniker, Industriemechaniker, m/w/d) WINKEL GmbH Illingen Selbstständige Ausführung von Endmontage, Inbetriebnahme, Wartungs- und Reparaturarbeiten unserer Maschinen und Anlagen im Außendienst; Service- und Wartungsarbeiten an bestehenden Anlagen.

Seit Fast 38 Jahren Ist International Erfolgreich Bei Hochwertigen Systemen Und Komponenten Für Die Linear- Und Handhabungstechnik An Unserem Standort In Illingen Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Eine/n Servicemonteur / Anlagenmonteur (mechatroniker Industriemechaniker M/w/d) Ihr Aufgabengebiet Selbstständige Ausführung Von Endmontage Inbetriebnahme Wartungs- Und Reparaturarbeiten Unserer Maschinen Und Anlagen Im Außendienst Service- Und Wartungsarbeiten An Bestehenden Anlagen Problem- Und Schadensanalyse Inkl Deren Beseitigung Montage Elektrischer Baugruppen Verdrahtung Im Werk Und Bei Kunden Ihr Profil Ausbildung Zum Mechatroniker Anlagenmechaniker Industriemechaniker Werkzeugmechaniker Oder Eine Vergleichbare Ausbildung (m/w/d) Gute Kenntnisse In Der Mechanik Sowie Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Eine Strukturierte Selbstständige Arbeitsweise Grundkenntnisse In Der Steuerungstechnik Eigenverantwortlicher Und Flexibler Teamplayer Der Spaß An Der Technik Und Am Kundenkontakt Hat Gute Englisch- Und Deutschkenntnisse Sind Erforderlich Organisatorisches Geschick Und Reisebereitschaft Runden Ihr Profil Ab Was Wir Ihnen Bieten Interessantes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld In Einem Modernen Und Wachsenden Unternehmen Spaß An Der Arbeit In Einem Dynamischen Hoch Motivierten Team Eine Attraktive Vergütung Interessiert Wenn Sie Spaß An Der Arbeit In Einem Dynamischen Umfeld Haben Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Kollegialen Team Schätzen So Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Gerne Online Einschließlich Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums An: Gmbh Herrn Alexander Weisser Am Illinger Eck 7 75428 Illingen Jetzt Bewerben 07042 / 8250-0 Jobs@de Wwwde

Sales Manager im technischen Vertrieb von Systemen für Logistik und Automation im Innendie
   WINKEL GmbH (Illingen)

Technischer Softwareprogrammierer PLC / HMI Automation (Mechatroniker / Industrieelektroni
   WINKEL GmbH (Illingen)

Servicemonteur / Anlagenmonteur (Mechatroniker, Industriemechaniker, m/w/d)
   WINKEL GmbH (Illingen)

Elektroingenieur / Meister / Techniker für den Netzbetrieb (m/w/d)
   GETEC net GmbH (Hannover)

Geschäftsstellenleiter (m/w/d) des WAZV Mittleres Nessetal
   WAZV Wasser und Abwasserzweckverband (Sonneborn)

Sachgebietsleiter Ordnungsamt, Zivil-, Katastrophen- und Brandschutz (m/w/d)
   Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf (Fredersdorf-Vogelsdorf)