• Jobs Job bei WINKEL GmbH

Energieanlagenelektroniker im Schaltschrankbau (m/w/d)

WINKEL GmbH

Illingen

Illingen

Energieanlagenelektroniker im Schaltschrankbau (m/w/d) WINKEL GmbH Illingen Mitarbeit im Schaltschrankbau; Aufbau und Verdrahtung von Anlagen im Werk; Inbetriebnahme und Funktionstest durchführen.

Seit Mehr Als 38 Jahren Ist International Erfolgreich Bei Hochwertigen Systemen Und Komponenten Für Die Linear- Und Handhabungstechnik Zu Unseren Kunden Zählen Namhafte Firmen Aus Dem Logistikbereich Automobil- Und Flugzeugbau Holz- Papier Stahl- Und Glasindustrie Verpackungsmaschinen Sowie Fördertechnik An Unserem Standort In Illingen Suchen Wir Eine/n Energieanlagenelektroniker Im Schaltschrankbau (m/w/d) Ihre Aufgaben Mitarbeit Im Schaltschrankbau Aufbau Und Verdrahtung Von Anlagen Im Werk Inbetriebnahme Und Funktionstest Durchführen Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Ausbildung Als Energieanlagenelektroniker Oder Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Beispielsweise Als Elektriker Elektrotechniker Mechatroniker Und Haben Relevante Berufserfahrung (m/w/d) Kenntnisse Im Lesen Und Verstehen Elektrotechnischer Fertigungsdokumente (stromlaufplan Klemmenpläne) Strukturierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Englisch-kenntnisse Sind Wünschenswert Was Wir Ihnen Bieten Ein Reizvolles Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld In Einem Modernen Und Stetig Wachsenden Unternehmen Sie Erhalten Eine Umfangreiche Einarbeitung Verantwortungs- Und Anspruchsvolle Aufgaben Auch Quereinsteiger (m/w/d) Mit Entsprechender Qualifikation Können Bei Uns Durchstarten Die Mitarbeit In Einem Motivierten Und Angenehmen Team Interessiert Wenn Sie Spaß An Der Arbeit In Einem Dynamischen Umfeld Haben Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Kollegialen Team Schätzen In Dem Sie Ideen Einbringen Können So Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung An: Jetzt Bewerben Ansprechpartner Herr Alexander Weisser Technischer Leiter Vice President Of Technic And Operations Gmbh Am Illinger Eck 7 75428 Illingen 07042 / 8250-0 Jobs@de Wwwde Folgen Sie Uns

Energieanlagenelektroniker im Schaltschrankbau (m/w/d)

Servicemonteur (m/w)
   WINKEL GmbH (Illingen)

Key Account Manager Vertrieb Achssysteme (m/w)

Pflegepädagoge (w/m/d)
   Krankenhaus Waldfriede e.V. (Berlin)

Logopäde (m/w/d)
   Therapeutisches Zentrum Wandsbek (Hamburg)

Hausmeister / Gärtner (m/w/d)
   h.i.p. Grundstücksverwaltungsgesellschaft mbH (Hamburg)