Buchhalter (m/w)

WIMEX

Regenstauf

Regenstauf

Buchhalter (m/w) WIMEX Regenstauf Erfassung und Verarbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen; Erstellung von Monatsabschlüssen und kostenrechnerischen Auswertungen.

Die Wimex-gruppe Ist Im Bereich Der Agrarwirtschaft Beheimatet Neben Pflanzenbau Und Tierhaltung Gehören Auch Die Bereiche Erneuerbare Energien Precision Farming Und Die Mischfutterproduktion Zu Unseren Geschäftsfeldern Nach Expansion Suchen Wir Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Im Segment Gemüsehandel Am Standort Regenstauf Ab Sofort In Vollzeit Als Buchhalter (m/w) Ihr Aufgabenbereich: Erfassung Und Verarbeitung Von Eingangs- Und Ausgangsrechnungen Erstellung Von Monatsabschlüssen Und Kostenrechnerischen Auswertungen Bearbeitung Von Aufgaben Im Mahnwesen Und Zahlungsverkehr Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Mit Fachbezogener Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Buchhaltungs­bereich Fundierte Ms Office-kenntnisse Teamfähigkeit Und Dienstleistungsorientierung Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Familienunternehmen Mit Leistungsgerechter Entlohnung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail An: Personal@wimex-onlinede Wimex Agrarprodukte Import Und Export Gmbh Personalabteilung Peter-henlein-straße 5 93128 Regenstauf Buchhalter (m/w) Erfassung Und Verarbeitung Von Eingangs- Und Ausgangsrechnungen Erstellung Von Monatsabschlüssen Und Kostenrechnerischen Auswertungen Regenstauf

Buchhalter (m/w)
   WIMEX (Regenstauf)

IT-Administrator (m/w)
   WIMEX Agrarprodukte Import und Export GmbH (Regenstauf)

Buchhalter (m/w) in Vollzeit
   WIMEX Agrarprodukte Import und Export GmbH (93128 Regenstauf)

Logistikmitarbeiterin für Waren-, Retouren- und Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Zeitgeist GmbH (Altendorf)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   Stefan Bruder e.K. (Deutschland)

Straßenwärter / in / Mitarbeiter/ in für den Straßenbetriebsdienst (m/w/d)
   Staatliches Bauamt Freising (Vötting)