IT-Systemadministrator (m/w/d)

Konsumgüter

Oestrich-Winkel

Rheingaustr. 19 a

wilde-cosmetics.de

IT-Systemadministrator (m/w/d) WILDE COSMETICS GmbH Oestrich-Winkel Als engagierte/r Mitarbeiter/in unserer IT-Abteilung betreuen Sie das gesamte Netzwerk, die Hard-/ Software im Bereich Server, Clients sowie alle weiteren IT-Systeme; Sie planen, implementieren und überwachen IT-Standards einschließlich IT-Security.

Die Group Ist Ein Inter­nationales Kosmetikunternehmen Und Vertreibt Hand- Nagel- Gesichts- Und Fußpflegeprodukte An Den Professionellen Kosmetischen Dienstleister Unser Sitz Im Reizvollen Rheingau Hat Viel Zu Bieten: Eine Zentrale Lage Mit Erstklassiger Infrastruktur Im Rhein-main-gebiet Positive Wachstumsprognosen Eine Lebendige Kultur Sowie Freiräume Und Lebensqualität Für Familien   Unser Erfolg Lässt Uns Weiter Wachsen: Verstärken Sie Unser Team Baldmöglichst Als   It-system­administrator  (m/w/d) Das Sind Sie: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zur Fachinformatikerin / Zum Fachinformatiker System­inte­gration Oder Vergleichbare Berufs­ausbildung Idealerweise Haben Sie 2-3 Jahre Berufserfahrung Als It-admini­strato­­rin / It-administrator Fundierte Kenntnisse In Der Admi­nistration Von Windows-clients Und -server Idealerweise Erfahrung Mit Vmware Ms Exchange Ms Sql Team- Und Kommunikations­fähig­keit Sowie Eine Eigenverantwortliche Arbeitsweise Bereitschaft Sich Fortlaufend In Neue Technologien Einzuarbeiten   Ihre Aufgaben: Als Engagierte/r Mitarbeiter/in Unserer It-abteilung Betreuen Sie Das Gesamte Netzwerk Die Hard-/ Software Im Bereich Server Clients Sowie Alle Weiteren It-systeme Sie Planen Implementieren Und überwachen It-standards Ein­schließlich It-security Sowie Das Lizenz- Und Patch-management Für Die Fachabteilungen Sind Sie Der/die Kompetente Berater/in Und Dienstleister/in Bei Fragen Zur It In Dieser Funktion Schulen Sie Auch Die Anwender Und Wirken In It-projekten Mit   Bereit Für Die Group Dann Werden Sie Ein Teil Unseres Teams Wir Arbeiten Sie Gründlich Ein Und Unser Nettes Kollegenteam Steht Ihnen Hilfreich Zur Seite Profitieren Sie Von Kurzen Entschei­dungswegen Flachen Hierarchien Und Der Chance Wirklich Etwas Zu Bewegen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Unterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugniskopien) Unter Angabe Ihrer  Einkommensvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Zu   Da Datenübertragungen Per E-mail Bekanntlich Als Unsicher Gelten Bieten Wir Ihnen Zwei Möglichkeiten Für Die Einreichung Ihrer Unterlagen An Entscheiden Sie Selbst Ob Sie Uns Per E-mail Oder Auf Dem Postweg Ihre Bewerbung Zukommen Lassen     Bewerbung@-groupcom

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   WILDE COSMETICS GmbH (Oestrich-Winkel)

Teamleitung (m/w/d) Recruiting
   Poolia Deutschland GmbH (München)

Stellvertretender Pflegedienstleiter (m/w/d)
   DRK Aue Schwarzenberg gemeinnützige GmbH (Lichtenstein/Sachsen)

Web and Cloud Developer
   Lawrence Harvey (Ammerbuch)