• Jobs Job bei WIBAU Unternehmensgruppe

WIBAU Unternehmensgruppe: Dachdeckermeister als projektleiter m/w/d

WIBAU Unternehmensgruppe

Hamburg, 21039

Altengamme

Zur Verstärkung unseres Teams in Schwerin und Hamburg suchen wir ab sofort oder späterDachdeckermeister als Projektleiter (m/w/d) Die Aufgaben Koordination und Abwicklung von Bauvorhaben verschiedener Größen Planung und Vorbereitung der Arbeitsabläufe Ganzheitliche Projektbetreuung, Koordination, Kontrolle Kundenbetreuung im Rahmen der Projektabwicklung Mitarbeiterführung und motivation Die Voraussetzungen Abschluss als Dachdeckermeister Einsatzbereitschaft und Flexibilität Kunden und praxisorientiertes Denken Führerschein Klasse B Berufserfahrung ist wünschenswert Was wir bieten Eine unbefristete Vollzeitstelle flexibles Arbeitszeitmodell Überdurchschnittliche Vergütung jährliche Mitarbeitergespräche und Gehaltsanpassung Abwechslungsreiche und interessante Aufgabengebiete Junges, dynamisches und kollegiales Team Aus-, Fort und Weiterbildung Betriebliche Kranken-Zusatzversicherung ohne Extrakosten Betriebliche Altersvorsorge Dienstwagen oder Fahrtkostenzuschuß bei entferntem Wohnort helfen wir bei der Suche einer Unterkunft Sie haben Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Einfach und schnell bewerben mit unserem Online-Bewerbungsformularoder per Mail: karrierewibau-unternehmensgruppe.deWIBAU UnternehmensgruppePersonalabteilungz.Hd. Ramona WalckOtto-Weltzien-Str. 1519061 Schwerin www.wibau-dachtechnik.de

Dachdeckermeister als Projektleiter m/w/d
   WIBAU Unternehmensgruppe (Schwerin)

IT-Systemadministrator / Leiter EDV (m/w/d)
   WIBAU Unternehmensgruppe (Schwerin)

WIBAU Unternehmensgruppe: Dachdeckermeister als projektleiter m/w/d