• Jobs Job bei WERIT Kunststoffwerke W. Schneider GmbH und Co. KG

WERIT Kunststoffwerke W. Schneider GmbH und Co. KG

Altenkirchen (Westerwald)

Einkauf / Logistik

Altenkirchen (Westerwald)

Einkäufer (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams gesucht. Wir sind ein erfolgreiches, europaweit tätiges Familienunternehmen im Bereich der Kunststoff verarbeitenden Industrie mit rund 600 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen an sechs Fertigungs- und fünf Vertriebsstandorten. Die Hauptgeschäftsfelder der Firmengruppe sind Industrieverpackungen sowie Industrie- und Haustechnik. AUFGABEN Sie verantworten den Einkauf von Investitions­gütern, Maschinenreparaturen, Gebäuderepa­raturen, Rohstoffen und mechanischen Bauele­menten. Sie erstellen Beschaffungsstrategien und setzen diese eigenverantwortlich um. Sie konzeptionieren und steuern Beschaffungsprojekte und sorgen für deren reibungslose Abwicklung. Sie verfassen Aus­schreibungen, führen Vertrags- und Preisverhandlungen mit Lieferanten. Sie beobachten und analy­sieren die Beschaffungsmärkte mit dem Ziel, die besten Lieferanten zu identifizieren. Sie verantworten eine qualitative Lieferanten­entwicklung im Rahmen des Lieferanten­managements. Die enge Zusammenarbeit mit dem Qualitäts­management, der Entwicklung und Fertigung rundet ihr Aufgabengebiet ab. IHR PROFIL Abgeschlossene technische bzw. kaufmännische Aus­bildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im Einkauf, vorzugsweise in einem produzierenden, technischen Unternehmen. Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie analy­tisches und konzeptionelles Denkvermögen. Teamfähigkeit und abteilungsübergreifendes Denken, sowie ein hohes Maß an Kosten- und Qualitätsbewusstsein. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. WAS WIR BIETEN Ein dynamisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten Langfristige Arbeitsplatzsicherheit Urlaubsgeld und betriebliche Erfolgsbeteiligung Parkplatz auf dem Gelände Kostenloser Kaffee und Wasser Zuschuss zum Fitnessstudio und/oder Jobrad Wir freuen uns auf die Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an ak-personal@werit.eu. WERIT Kunststoffwerke W. Schneider GmbH undamp; Co. KG Fred Heidepeter, Kölner Straße, D-57610 Altenkirchen

Elektroniker (m/w/d)
   WERIT Kunststoffwerke W. Schneider GmbH und Co. KG (Altenkirchen (Westerwald))

Sales Manager / Product Manager (m/w/d)

Einkäufer (m/w/d)

Berater Datenschutzrecht (m/w/d)
   procado Consulting, IT und Medienservice GmbH (Berlin)

iOS Developer (m/w/d)
   Schwarz IT KG (deutschlandweit)

Hauswirtschafter / Koch (m/w/d) für Kontaktcafé
   Integrative Drogenhilfe e.V. (Frankfurt am Main)