• Jobs Job bei WENZA Deutschland AG

WENZA Deutschland AG

Hamburg

Hamburg

Gesamtleiter Arbeitssicherheit (m/w) WENZA Deutschland AG Hamburg Bundesweite Koordination und Unterstützung aller Fachkräfte für Arbeitssicherheit der WENZA Deutschland AG.

Sicherheitsingenieur / Leitende Fachkraft Für Arbeitssicherheit Die Ag Hamburg Ist Ein Unternehmen Der Ewiv Unternehmensgruppe Die In Den Bereichen Arbeits­sicherheit Arbeitsmedizin Brandschutz Datenschutz Und Elektrosicherheit Entsprechend Der Berufs­genossen­schaft­lichen Vorgaben Und Gesetzlichen Bestimmungen Dienst­leistungen Für Unter­nehmen ­weit Erbringt Standortübergreifend Suchen Wir Einen Dem Vorstand Direkt Unterstellten Gesamtleiter Arbeitssicherheit (m/w) Ihre Aufgaben: Bundesweite Koordination Und Unterstützung Aller Fachkräfte Für Arbeitssicherheit Der Ag Aktive Mitarbeit In Den Kunden­unter­nehmen Bei Operativen Themen­stellungen Des Arbeits- Und Gesund­heits­schutzes Gem Asig (gefährdungs­beurteilungen Beratungen Begehungen Schulungen Und Unter­weisungen) Mitarbeit An Der Qualität­ssicherung Zur Ständigen Ver­besserung Von Arbeitsabläufen Koordination Von Fort­bildungs­maßnahmen Sowie Erstellen Von Schulungs­unterlagen Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium Befähigung Zur Fachkraft Für Arbeitssicherheit (dguv Vorschrift 2/§ 7 Asig) Hohe Persönliche Kompetenz Im Hinblick Auf Ihre Führungs­aufgaben Ausgeprägte Planungs- Und Organisationsfähigkeit Einsatzbereitschaft Eigen­initiative Und Ver­antwortungs­bewusst­sein Bereitschaft Zu Dienstreisen Wir Bieten: Eine Anspruchsvolle Führungs­aufgabe In Ver­bindung Mit Einem Vielseitigen Arbeits­gebiet Inter­disziplinäre Zusammen­arbeit Zwischen Den Einzelnen Bereichen Neben Einem Grund­gehalt Eine Interessante Leistungs­gerechte Vergütung Dienstfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Die Nächste Berufliche Perspektive: Mitglied Der Geschäftsleitung Für Eine Vertrauliche Kontaktaufnahme Steht Ihnen Unsere Personalverantwortlicher Herr Kent Schwirz Unter Tel 040-360234-104 Zur Verfügung Auch Wenn Sie Bisher Noch Nicht Konkret An Einen Wechsel Gedacht Haben Würden Wir Gern Das Gespräch Mit Ihnen Aufnehmen Wenn Sie Diese Herausfordernde Aufgabe Begeistert Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Vor­zugs­weise Per Email Mit Angabe Ihrer Einkommens­vorstellung Und Frühest­möglicher Verfüg­barkeit Bitte Senden Sie Diese An: Ag Beim Alten Gaswerk 5 | 22761 Hamburg Personalverantwortlicher Herr Kent Schwirz |telefon 040-360234-104 | Email: Kschwirz@-de Fachkraft Arbeitssicherheit Techniker Sicherheitsfachkraft Sicherheitsbeauftragter Qualitätsmanagement Arbeitsplatzanalyse Arbeitsplatzgestaltung Arbeitsschutz Unfallverhütung Gefahrenanalyse Sicherheitstechnik Koordination Fachkraft Arbeitssicherheit Techniker Sicherheitsfachkraft Sicherheitsbeauftragter Qualitätsmanagement Arbeitsplatzanalyse Arbeitsplatzgestaltung Arbeitsschutz Unfallverhütung Gefahrenanalyse Sicherheitstechnik Koordination Gesamtleiter Arbeitssicherheit (m/w) Bundesweite Koordination Und Unterstützung Aller Fachkräfte Für Arbeitssicherheit Der WENZA Deutschland AG Hamburg Fachkraft Arbeitssicherheit Techniker Sicherheitsfachkraft Sicherheitsbeauftragter Qualitätsmanagement Arbeitsplatzanalyse Arbeitsplatzgestaltung Arbeitsschutz Unfallverhütung Gefahrenanalyse Sicherheitstechnik Koordination

Gesamtleiter Arbeitssicherheit (m/w)
   WENZA Deutschland AG (Hamburg)

Gesamtleiter Arbeitssicherheit (m/w)
   WENZA Deutschland AG (Hamburg)

Technischer Hausmeister (m/w/d)
   Terra Contor Verwaltungsges. mbH (Berlin)

Vertriebsrepräsentant (m/w/d)
   Fink GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Nachtdienst - Erzieher / Sozialpädagoge / Heilerziehungspfleger oder ähnliche Qualifikatio
   Regenbogen Wohnen gGmbH (Neuburg an der Donau)