• Jobs Job bei WEMO-tec GmbH

WEMO-tec GmbH

Eichenzell bei Fulda

Einkauf / Logistik

Eichenzell bei Fulda

Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Hauptsitz in Eichenzell bei Fulda suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Für unsere Mietstation in Würzburg suchen wir Disponent Transportlogistik (m/w/d) im Bereich Arbeitsbühnenvermietung Wir bieten: ein attraktives Vergütungspaket (u. a. Weihnachtsgeld, zusätzliches Urlaubsgeld, über 30 Tage Urlaub, Betriebliche Altersvorsorge) WERNER-Gruppen-Bike: Die Möglichkeit eines Job-Rads eine verantwortungsvolle Position mit eigenen Entscheidungs- und Gestaltungsspielräumen in einem mittelständischen Unternehmen eine langfristige Partnerschaft mit Entwicklungsmöglichkeiten flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Ihre Aufgaben: Planung und Koordination der Transporte unserer Mietgeräte Kundenbetreuung hinsichtlich Terminabstimmung und Reklamationsmanagement enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus den Bereichen Vertrieb, Werkstatt und Transport Erstellen von Lieferscheinen Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung von Touren und Routen unter Einhaltung unserer Serviceziele Sie bringen mit: kaufmännische o. technische Ausbildung sowie Berufserfahrung in der Disposition inkl. Tourenplanung - idealerweise aus dem Bereich Baulogistik/Baummaschinenlogistik ausgeprägte Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Organisationstalent mit hoher Auffassungsgabe selbstständige Arbeitsweise und zuverlässiger Arbeitsstil Freude an der Arbeit im Team und am Umgang mit Kunden Sie suchen einen attraktiven, vielseitigen und sicheren Arbeitsplatz? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Wir bevorzugen in der WERNER-Gruppe Online-Bewerbungen – das geht ganz einfach und ist für Sie und uns der schnellste Weg zum gemeinsamen Erfolg. Die WERNER-Gruppe besteht aus sieben hoch spezialisierten Unternehmen in den Bereichen Innenausbau, Sanierung, Restaurierung, Höhenzugangslösungen, Projektentwicklung sowie industrieller Lackierung und ist fundiert aufgestellt. Aktuell beschäftigen wir etwa 1.300 Mitarbeiter. Seit über 110 Jahren stehen die Unternehmen der Gruppe für Wachstum durch Qualität. WEMO-tec ist ein mittelständisches, bundesweit agierendes Unternehmen an den Standorten Eichenzell (Hauptsitz), Groß-Umstadt und Würzburg. Mit rund 200 Mitarbeitern ist die WEMO-tec in den Geschäftsfeldern Gerüstbau und Vermietung von Zugangs- und Hebetechnik erfolgreich am Markt tätig. In unserem Geschäftsfeld „Vermietung von Arbeitsbühnen, Krane und Staplern“ stehen wir unseren Kunden mit über 550 Vermietgeräten, wie Arbeitsbühnen, Lkw-Bühnen, Teleskopstaplern und Minikrane, seit vielen Jahren als ein kompetenter Partner zur Verfügung. Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Als Ansprechpartner für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen Frau Anja Steybe zu Verfügung. WEMO-tec GmbH Anja Steybe Personalreferentin Bürgermeister-Ebert-Str. 17 36124 Eichenzell Tel.: 06659 / 86 -911 www.wemo-tec.com www.wernergruppe-jobs.com

Disponent Transportlogistik (m/w/d) im Bereich Arbeitsbühnenvermietung
   WEMO-tec GmbH (Eichenzell bei Fulda)

Pflegefachkraft (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit
   Haus der Betreuung und Pflege am Wendelstein Kolbermoor (Kolbermoor)

Projektleiter (m/w/d) Gebäudetechnik
   Goldbeck GmbH (Hamburg)

Industriemechaniker / Feinwerkmechaniker (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG (München)