• Jobs Job bei WAY GmbH

WAY GmbH

IT-Administrator (m/w/d) WAY GmbH München Unterstützung und Beratung unserer Kunden per Telefon, Mail, Ticketsystem und bei Bedarf auch vor Ort; Konzeption, Aufbau, Konfiguration, Wartung, Erweiterung, Migration und technische Umzüge von IT- / TK-Infrastrukturen und -systemen.

It-administrator (m/w/d) Ihr Zukünftiger Arbeitgeber: Die Digital Solutions Gmbh Ist Ganzheitlicher It Dienstleister Für Sowohl Externe Kunden Im Kmu-umfeld Als Auch Intern Für Die Gesellschaften Der Group Wir Konzipieren Erstellen Und Warten Die It-infrastrukturen Unserer Kunden Bieten Support Für Deren Mitarbeiter Führen Anpassungen An Hard- Und Software Durch Und Beraten Unsere Kunden Damit Die It Bestmöglich Interne Geschäftsprozesse Unterstützt Wir Beraten Und Unterstützen Unsere Kunden Auch Bei It Spezifische Zertifizierungen (tisax/iso 27001) Zur Unterstützung Unseres It Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen It-administrator (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung Und Beratung Unserer Kunden Per Telefon Mail Ticketsystem Und Bei Bedarf Auch Vor Ort Konzeption Aufbau Konfiguration Wartung Erweiterung Migration Und Technische Umzüge Von It/tk-infrastrukturen Und -systemen Mitarbeit Und Leitung Von It-projekten Erstellen Von Dokumentationen Ihre Fähigkeiten: Fachlich: Abgeschlossene Ausbildung Im It-bereich (zb It-systemelektroniker Itfachinformatiker Systemintegration) Oder Vergleichbare Qualifikation Und Erfahrung Sehr Gute Kenntnisse In Windows Serverbetriebssystemen (2008/2012/2016) Der Virtualisierung (vmware / Hyperv) Und In Der Netzwerktechnik (ipv4 Gerne Auch Ipv6 Firewalls Dhcp Dns Vlan Etc) Erweiterte Kenntnisse In Internet-domains Dns Verwaltung Und Email-workflows Inklusive Antispam Gute Kenntnisse In Microsoft Exchange Und Microsoft Sql Windows Clientbetriebssystemen (7/10) Und Macos-betriebssystemen (10x) Solide Kenntnisse In Android Ios Und Von Telefonanlagen Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Persönlich: Lösungsorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit Zur Selbstorganisation Gute Kommunikative Fähigkeiten Hohe Flexibilität Lern- Und Leistungsbereitschaft Wir Bieten: Zukunftsorientierte Interessante Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Aufgabengebiete Die Mitgestaltung In Einem Wachsenden Unternehmen Weiterentwicklung In Richtung It-projekte Und Projektleitung Im Kmu-bereich Oder Auch Im Konzernumfeld Möglich Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Kaffee Und Frisches Obst Corporate Benefits Bewerben Sie Sich Jetzt: Starttermin: Ab Sofort Form Der Anstellung: Festanstellung Vollzeit Ort: München Nehmen Sie Die Herausforderung An Dann überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Aussagekräftigen Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Eintrittstermins Ihr Ansprechpartner Luisa Reiter Email: Luisareiter@groupde Mobil: 015201407985 Telefon: +49 89 264831609 Bevor Sie Mit Ihrer Bewerbung Beginnen Informieren Sie Sich Bitte über Unsere Datenschutzbestimmungen Jetzt Bewerben IT-Administrator (m/w/d) Unterstützung Und Beratung Unserer Kunden Per Telefon Mail Ticketsystem Und Bei Bedarf Auch Vor Ort Konzeption Aufbau Konfiguration Wartung Erweiterung Migration Und Technische Umzüge Von IT- / TK-Infrastrukturen Und -systemen München

WAY GmbH (München)

WAY GmbH (München)

Projektmanager / Kostenmanager (m/w/d)
   SteadWay GmbH (Berlin)

Elektrokonstrukteur (m/w/d)
   Polyplan GmbH Polyurethan Maschinen (Deutschland)

Freelancer Redakteur (m/w/d) für Börsenbrief
   VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG (Bonn)

Manager (m/w/d) für unsere Psychiatrischen Institutsambulanzen und Tageskliniken
   AWO Psychiatriezentrum Königslutter (Königslutter am Elm)