Sachbearbeiter (m/w/d) Kooperationspartnerabwicklung

Testo Industrial Services GmbH

Kirchzarten, 79199

Industrie

Kappel

Über uns Testo Industrial Services ist die über 1.300 Mitarbeiter:innen starke, inter­nationale Dienst­leistungs­gesellschaft der Testo-Gruppe, die weltweit ca. 3.400 Mitarbeiter:innen zählt. Mit viel Leiden­schaft kalibrieren wir Mess­einrichtungen und qualifizieren Anlagen mit den neuesten Methoden für die Industrie. Weiterhin unter­stützen wir unsere Kunden bei der Umsetzung von Validie­rungen und anderen qualitäts­sichernden Maß­nahmen. Du hast jetzt die Chance, dein Know-how mit unserem erprobten Erfolgs­konzept zu verbinden und eigen­verantwortlich umzusetzen. Sachbearbeiter (m/w/d) Kooperations­partnerabwicklung Standort Kirchzarten bei Freiburg (Stellen-ID: 985) Der Job, der zu deinem Leben passt: Du pflegst gerne den Kontakt zu bestehenden sowie zukünftigen Kooperations­partnern und hast Freude an anspruchs­vollen Aufgaben­stellungen? Du zeichnest dich durch kunden­orientiertes Auftreten aus und bist bereit, Neues zu lernen? Dann suchen wir dich Du übernimmst die administrativ Betreuung nationaler und internationaler Kooperations­partner Dabei bist du für die Beauftragung externer Kalibrier- und Reparatur­dienst­leistungen verantwortlich Mit unseren Kooperationspartnern stehst du in enger Kommunikation per Telefon und E-Mail Bei technischen Fragestellungen des Kunden hältst du Rück­sprache mit deinen Kollegen aus den technischen Bereichen Du bist ein kompetenter Ansprech­partner in allen Fragen rund um die beauftragten Kalibrierungen und Reparaturen Was dich bei uns erwartet: Arbeite eigenverantwortlich in einem motivierten und netten Team, in dem gegen­seitige Unter­stützung Basis der täglichen Zusammen­arbeit ist Profitiere von unserer strukturierten und ausführlichen Einarbeitung, welche dich auf deine neuen Aufgaben vorbereitet Gestalte deine berufliche Zukunft durch ein entwicklungs­fähiges und abwechslungs­reiches Aufgaben­gebiet Gestalte deine Arbeitszeit flexibel: Mit Gleit­zeit, mobilem Arbeiten und Home­office lässt sich Beruf und Privat­leben optimal kombinieren Erlebe weitere Vorzüge eines modernen Unter­nehmens, wie über­durchschnittliche Sozial­leistungen (vermögens­wirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubs­geld, Hansefit, Jobrad und vieles mehr) Genieße unser angenehmes Betriebs­klima, die familien­freundliche Unternehmens­kultur sowie zahl­reiche Mitarbeiter­events Das bringst du mit: Du kannst eine abgeschlossene Berufs­ausbildung im kauf­männischen Bereich vorweisen Du bringst ein gutes Gespür für Technik und technische Abläufe mit Zuverlässiges Arbeiten im Team ist für dich eine Selbst­verständlichkeit Du besitzt gute Kenntnisse in MS Office Vorzugsweise bringst du SAP-Erfahrung mit Ein ausgeprägtes Organisations­talent und ein sicherer Umgang mit Kunden zeichnen dich ebenfalls aus Be yourself.

Be together. Be passionate. Das bedeutet, dass wir uns gemein­sam mit Indi­viduali­tät, Team­geist und Leiden­schaft für unsere mess­technischen Dienst­leistungen einsetzen. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines einzig­artigimal kombinieren Erlebe weitere Vorzüge eines modernen Unter­nehmens, wie über­durchschnittliche Sozial­leistungen (vermögens­wirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubs­geld, Hansefit, Jobrad und vieles mehr) Genieße unser angenehmes Betriebs­klima, die familien­freundliche Unternehmens­kultur sowie zahl­reiche Mitarbeiter­events Das bringst du mit: Du kannst eine abgeschlossene Berufs­ausbildung im kauf­männischen Bereich vorweisen Du bringst ein gutes Gespür für Technik und technische Abläufe mit Zuverlässiges Arbeiten im Team ist für dich eine Selbst­verständlichkeit Du besitzt gute Kenntnisse in MS Office Vorzugsweise bringst du SAP-Erfahrung mit Ein ausgeprägtes Organisations­talent und ein sicherer Umgang mit Kunden zeichnen dich ebenfalls aus Be yourself.

Be together. Be passionate. Das bedeutet, dass wir uns gemein­sam mit Indi­viduali­tät, Team­geist und Leiden­schaft für unsere mess­technischen Dienst­leistungen einsetzen. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines einzig­artigen und viel­fältigen Teams bei Testo Industrial Services. Wir freuen uns auf deine aussage­kräftige Bewerbung über unser Bewerbungs­portal unter Angabe der Stellen-ID 985 z. Hd. Frau Lena Argast. Entdecke unsere exklusiven Mitarbeiter­vorteile: www.testotis.de/benefits . HIER BEWERBEN Testo Industrial Services GmbH Gewerbestr. 3 o 79199 Kirchzarten Telefon 49 7661 90901-8600 o www.testotis.de Testo Industrial Services GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1000201/logo_google.png 2024-04-21T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null 2024-02-21 Kirchzarten bei Freiburg 79199 Gewerbestraße 3 47.9690356 7.961544699999998

Facharbeiter (m/w/d) für unser Kalibrierlabor im Bereich Temperaturmesstechnik

Sachbearbeiter (m/w/d) Kooperationspartnerabwicklung