• Jobs Job bei WAHL GmbH Agrar u. Reitsport Fachmarkt u. Fachversand

WAHL GmbH Agrar u. Reitsport Fachmarkt u. Fachversa

Dietmannsried

Personalwesen

Dietmannsried

Personalreferent (m/w/d) WAHL GmbH Agrar u. Reitsport Fachmarkt u. Fachversand Dietmannsried Bewerbermanagement: Vorbereitung, Organisation, Betreuung, Durchführung und Nachbearbeitung von Einstellungsgesprächen; Mitarbeit bei der Personalauswahl.

Wahl Ist Einer Der Führenden Fachmärkte Und Fachversender Für Die Landwirtschaft Und Den In Deutschland Und österreich Im 70 Jahr Des Bestehens Weist Wahl Die Dynamik Eines Internet-startups Auf 5500 Produkte Für Landwirte Hobby-tierhalter Und Reiter Werden Heute Im Ladengeschäft Dietmannsried In Verschiedenen Eigenen Web-shops Und Auf Märkten Messen Und Ausstellungen Angeboten Stellenbeschreibung Für Unser Stark Expandierendes Versandhandelsunternehmen Suchen Wir Zu übernahme Des Personalwesens Im Logistik-center In Dietmannsried Einen Personalreferent (m/w/d) In Vollzeit Lieben Sie Menschen Wir Suchen Einen Hr Generalisten Mit Ausgezeichneter Menschenkenntnis Und Erfahrung In Der Weiterentwicklung Von Teams In Enger Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Und Den Teamledern Sorgen Sie Für Bedarfsgerechte Personalbeschaffung Sie Sind Verantwortlich Für Das Recruiting Von Der Ausschreibung Bis Zur Einstellung Und Sorgen Für Alle Phasen Der Employee Journey Für Eine Positive Erfahrung Servant Leading Ist Ihre Devise Energie Ihr Marschgepäck Für Die Betreuung Und Entwicklung Des Vorhandenen Und Zukünftigen Personals Und Die Beratung Von Unseren Führungskräften Zu Ihren Aufgaben Zählen: Personalrekrutierung Bewerbermanagement: Vorbereitung Organisation Betreuung Durchführung Und Nachbearbeitung Von Einstellungsgesprächen Mitarbeit Bei Der Personalauswahl Personalverwaltung Personalaktenpflege Und Ausstellung Sämtlicher Bescheinigungen Verwaltung Und Ausarbeitung Von Arbeitsverträgen Und Arbeitszeugnissen Personalcontrolling: Erfassung Und Kontrolle Von An- Und Abwesenheiten Personalentlohnung überprüfung Und Weiterentwicklung Von Entgelt- Und Anreizstruktur Lohn- Und Gehaltsabrechnungen In Zusammenarbeit Mit Einem Externen Dienstleister Ggf Auch Intern Korrespondenz Mit Sozialversicherungsträgern Krankenkassen Etc Abwickeln Personalentwicklung Organisationsentwicklung Vorbereitung Organisation Betreuung Und Nachbearbeitung Von Personalgesprächen Koordination Organisation Der Bereiche Aus- Und Weiterbildung Erarbeitung Von Budgets Reportings Statistiken Auswertungen Planung Und Durchführung Von Konferenzen Sitzungen Besprechungen Meetings Z B Beratungsunterlagen Beschaffen Protokolle Erstellen Briefe Schriftsätze Und Berichte Nach Generellen Anweisungen Und Vorgaben Selbstständig Abfassen Wir Bieten Ihnen: Ein Inhabergeführtes Familienunternehmen Mit Flachen Hierarchien Eine Offene Kultur Unkompliziertes Miteinander Einen Unbefristeten Anstellungsvertrag Arbeiten In Einem Tollen Team Verantwortungsvolle Tätigkeit Modernste Infrastruktur Gute übertarifliche Bezahlung Voraussetzungen Abgeschlossenes Studium Für Personalwirtschaft Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung Im Personalwesen Gute Ms-office-kenntnisse Kenntnisse In Datev Lohn Und Gehalt Hohes Maß An Eigeninitiative Und Kommunikationsstärke Sowie Eine Stark Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Auf Unserem Unternehmens-profil ( Https://jobs-im-allgaeude/arb ) Oder Auf Unsere Website ( Https://wwwagrar- ) Sie Haben Interesse Teil Unseres Teams Werden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Diese Idealerweise Im *pdf-format An Bewerbung@agrar-com Oder Laden Diese über Unseren Online-shop Unter Https://wwwagrar-com/de/stellenangebote Hoch Bitte Vergessen Sie Nicht Ihre Gehaltsvorstellung Und Ihren Frühesten Eintrittstermin Anzugeben

Finanzbuchhalter / stellv. Buchhaltungsleiter (m/w/d)

Contentmanager (m/w/d)

Disponenten / Operativer Einkäufer (m/w/d) Bereich Agrar / Landwirtschaft
   WAHL GmbH Agrar u. Reitsport Fachmarkt u. Fachversand (Dietmannsried)

Senior Softwareentwickler / Anwendungsentwickler (m/w/d)
   ALLYSCA Assistance GmbH (München)

Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d)
   Albert Schweizer KG (Mannheim)

Immobilienverwalter (m/w/d)
   Dipl.- Kfm. H. R. Seher Immobilien- und Verwaltungsgesellsch (Köln)